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Vertragsverlängerung



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28 Antworten

Moin @O. S. ,

ich habe soeben eine Rückmeldung zu deinem Fall erhalten,
diese ist nun nicht so positiv, wie ich es erhofft hatte.
Da der Vertrag bei dir über eine Firma läuft, ist eine Vertragsverlängerung
seit Ende letzten Jahres, nicht mehr über uns möglich.

Das geht dann nur noch über einen Shop oder die Hotline. 😪
Bitte wende dich daher entweder an die Kolleg:innen der Hotline 
oder an einen o2 Shop in deiner Nähe.

Liebe Grüße Maria

Also stehe ich jetzt wieder am Anfang und dem Telefonat vom 18.01. indem ich einer Vertragsumstellung zugestimmt habe aber bis heute aus dem Hause O2 keinerlei Reaktion bekommen habe.

Das ist jetzt nicht wirklich die Reaktion die man erwartet um Kundenbindung zu betreiben.

 

Ist wohl besser wenn ich den Vertrag kündige und mir einen anderen Anbieter suche.

 

MfG

 

Hallo @O. S. ,

ich hätte dir liebend gerne eine positivere Rückmeldung hier gegeben.
Nur kann ich das nicht. 😯
Hier werden die Angebote ja über die “Landingpages” verschickt und 
bei Firmenverträgen ist eine Annahme darüber nicht möglich. 
Das geht dann nur über die Hotline über die telefonische Bestätigung
oder über den Shop, wo du die neuen Vertragsdetails direkt unterschreibst. 

Es tut mir sehr leid, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann. ☹️

Liebe Grüße Maria

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