Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit o2 und würde nur ungern wieder zu dem dubiosen Verein Freenet wechseln. Allerdings sind die automatisch generierten Angebote zur Vertragsverlängerung in meinem Konto ziemlich teuer und nicht wirklich Angemessen imo.

Scheinbar sind die o2 Mitarbeiter hier recht aktiv und können mir ein individualisiertes Angebot erstellen? :)

Mit meiner aktuellen Datenmenge komme ich mehr als zurecht, da müssten also keine Änderungen vorgenommen werden, hätte aber gerne ein neues Handy, gerne zwei Angebote für das iPhone 14 Pro & Pro Max erstellen.

Gerne auch die Angebote mit einer Anzahlung für das jeweilige Handy versehen, damit die monatliche Rate nicht dreifach so teuer ist wie mein aktueller Vertrag ;)

 

Danke im Voraus!

Guten Morgen, 

ja die Tarife sind bei Freenet günstiger, aber die meisten Tarife haben nur LTE und kein 5G deshalb auch so günstig. Und teilweise sind die Anzahlungen bei der Hardware übertrieben hoch. 

Ist deine E-Mail Adresse noch aktuell? Weil das Angebot bekommst du per E-Mail.

Hab ein wenig Geduld es kann 1 bis 2 Tage dauern bis sich hier ein o2 Modi meldet. 

edit 

und wieder war der @o2_Sven schneller :-) 

 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo @swg1900 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Mit welchen Versionen des iPhone 14 Pro beziehungsweise Pro Max sollen wir denn schauen, sprich welche Farbe und wie viel Speicher sollen die Modelle haben? Und dann schau bitte noch einmal nach ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, dorthin würdest du ein Angebot dann erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen, 

ja die Tarife sind bei Freenet günstiger, aber die meisten Tarife haben nur LTE und kein 5G deshalb auch so günstig. Und teilweise sind die Anzahlungen bei der Hardware übertrieben hoch. 

Ist deine E-Mail Adresse noch aktuell? Weil das Angebot bekommst du per E-Mail.

Hab ein wenig Geduld es kann 1 bis 2 Tage dauern bis sich hier ein o2 Modi meldet. 

edit 

und wieder war der @o2_Sven schneller :-) 

 

Liebe Grüße 🖖 

Mit der Anzahlung hab ich weniger das Problem, die refinanzier ich mir idr mit dem Verkauf von meinem aktuellen Smartphone dann.

Email Adresse ist korrekt hinterlegt :)

Hallo @swg1900 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Mit welchen Versionen des iPhone 14 Pro beziehungsweise Pro Max sollen wir denn schauen, sprich welche Farbe und wie viel Speicher sollen die Modelle haben? Und dann schau bitte noch einmal nach ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, dorthin würdest du ein Angebot dann erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke für die super schnelle Rückmeldung.

Bitte jeweils in schwarz in der 128 GB Version. Email Adresse ist korrekt hinterlegt :)


Hallo @swg1900 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen.

Ein wirklich gutes Angebot mit vielen Rabatten kann ich dir leider nicht machen. 😕

Ich habe dir ein Angebot mit dem iPhone 14 mit 128 GB in mitternacht zukommen lassen. Wir können leider pro Rufnummer nur ein Angebot versenden.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @swg1900 ,

konntest du dir das Angebot von meiner Kollegin bereits anschauen? :-)

Viele Grüße

Jennifer


Sorry für die späte Antwort.

 

Ja konnte ich mich anschauen aber war leider nicht zielführend. Der monatliche Betrag sprengt leider trotzdem jedes Budget, deswegen hatte ich ja auch geschrieben, dass ich kein Problem mit einer höheren Anzahlung habe, also sich gerne 500/600 € Anzahlung, damit ich mit den monatlichen Kosten irgendwo bei 40/50 € auskomme.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 04.02.23/16:53


Ist denn absehbar, dass du in nächster Zeit einen noch höheren Betrag auf einmal bezahlen könntest?

Weil du hast ja jederzeit die Möglichkeit, das Handy durch Zahlung der offenen Raten in einem Schlag auszulösen. Oder ein paar Monate die höhere monatliche Belastung tragen, bis du das Geld zur völligen Abbezahlung hast.

Es müsste meines Wissens auch gehen, wenn du zu Beginn einen größeren Betrag einbezahlst auf das Kundenkonto des MyHandy-Vertrages. Dann werden erstmal keine Raten eingezogen bis das Geld aufgebraucht ist. Bis dahin könntest du dann wieder “einzahlen” (oder auslösen)

 

Die möglichen Kombinationen aus Anzahlung + monatliche Raten sind bei den Handys schon recht begrenzt.


Nein, ich verkaufe immer mein altes bzw. aktuelles Handy um mir die höhere Anzahlung für das neue Handy zu finanzieren.

Bei bekannten Vergleichsportalen gibt es ja zu genüge solche Angebote, mit großen Datenpaketen und 5G, selbst von o2. Verstehe halt nicht, wieso es immer einfacher bzw. günstiger ist einen komplett neuen Vertrag abzuschließen statt als Bestandskunde ein vergleichbares Angebot zu bekommen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 04.02.23/16:55


Hallo @swg1900,
schade, dass das Angebot nicht deinen Wünschen entspricht.
Die Angebote zur Vertragsverlängerungen lassen sich leider nicht mit den Angeboten für die Neuverträge vergleichen.
Meine Kollegin hat dir schon die höchstmöglichen Rabatte herausgesucht, die uns zur Verfügung stehen.
Sollen wir nach einem Alternativangebot mit einem anderen Gerät schauen. Vielleicht käme man so zu einem günstigeren Angebot?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort