Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 Community,

 

so wie ich das zur Zeit sehe ist eine Vertragsverlängerung seitens o2 ein großer Witz mit den angegebenen Konditionen die Online-Möglich sind. Gibt es hier Mittel und Wege akzeptable Konditionen zu erhalten? VF bietet mit für meine Vertragsverlängerung z.B. 33 % (!!!) Rabatt auf den Tarifpreis für 24 Monate an, sodass ich bei meinem eigentlichen Tarifpreis lande mit meinem Wunschgerät.

 

Bei O2 wird hingegen das ganze um ca. 60% (!!!) teurer bei der Vertragsverlängerung mit gleichem Gerät und nur Grow 40+ GB (Ich habe derzeit L 120 GB) anstatt wie bei VF unlimited max 5G, sodass es theoretisch keinen Sinn macht zu bleiben. Ist das das übliche Vorgehen?

 

Und ja ich habe 2 Verträge, da ich einen für mich nutze und den anderen für meine Partnerin. Derzeit bin ich am überlegen wohin ich beide Verträge Fusioniere und das ganze als Partnerkarte anlege.

 

Kann ein Mod sich der Sache evtl. annehmen?

Wenn du hier schreibst, für welche Rufnummer du welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe,  Speichergröße) du wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, können dir Angebote per E-Mail gesendet werden. 


Hallo @Bollermann,

 

danke für den Anreiz zu mehr Info. Meine Rufnummer werde ich hier nicht veröffentlichen, diese gibts nur per PN an einen Mod. Meine Vorstellungen wären wie folgt:

 

Derzeitiger Tarif: Free L Boost LTE/5G 120 GB

Wunschtarif: Tel/SMS Flat, mind. 40 GB Datenvolumen, LTE/5G

Wunschgerät: iPhone 14 Pro Max, Schwarz, 128 GB

 

Und meine e-Mailadresse ist in meinO2 korrekt gepflegt.


@spun404 

 

Sorry... Ich wollte nicht deine Rufnummer... Hab nur  vergessen "bitte nur die letzten 3 Ziffern" bzw "Hauptkarte/Partnerkarte" dazu zu schreiben 🙈 

 

Bei einem Downgrade wird's keinen großartigen (Hardware)rabatt auf den Tarif geben. 

 

Aber vllt können die Mods dir was zaubern. 

 

Alternativ über einen Reseller verlängern. 

 


Hallo @spun404,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würde ich dein Angebot abwarten. Es geht um die Hauptkarte mit der Endung *543. Der andere Vertrag wird definitiv Auslaufen. Hinzukommen würde eine neue Partnerkarte die ich von VF mitnehmen würde, sofern für die Hauptkarte ein passender/s Tarif/Angebot gefunden wird.

Es muss auch kein Downgrade des Tarifs stattfinden, sofern die Konditionen im Gesamtpaket stimmig und vertretbar sind.

 


Hallo @spun404 ,

ich wollte gerade nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen, 
da sehe ich, dass du bereits ein passendes Angebot von den Kolleg:innen erhalten hast. 

Schön, dass du was gefunden hast, was dir gefällt und du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort