Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • December 30, 2022
  • 8 Antworten
  • 58 Aufrufe

hoschi2710
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team,

ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen Vertrag. Aktuell habe ich den Tarif O2 Free L Boost (40 GB) für 34,99 Euro im Monat. 20 GB würden mir aber reichen.

Könnt Ihr mir da etwas anbieten?

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 30, 2022

Hallo,

Könnt Ihr mir da etwas anbieten?

Was wird dir dazu in „Mein O₂“ angeboten? Ist eine Vertragsverlängerung überhaupt schon möglich?

LG


hoschi2710
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Hi! Ja, eine Vertragsverlängerung ist möglich. Die angebotenen Tarife kommen für mich aber nicht in Betracht. Sind auch keine Sonderkonditionen im

Angebot.


Vilureef
Legende
  • December 30, 2022

Hallo,

weil sie kein Downgrade zum Tarif enthalten? Sonderkonditionen werden Online nicht angeboten.

LG


hoschi2710
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Genau. Ein Downgrade wird nicht angeboten. Wird aber erwünscht. Das war sonst immer möglich. Auch Sonderkonditionen waren online immer möglich. Insofern stimmen ihre Angaben nicht.


Vilureef
Legende
  • December 30, 2022

Hallo,

weißt du überhaupt was Sonderkonditionen sind? Young People, 60+, Kombi-Vorteil um mal einige zu nennen. Ein tariflicher Rabatt auf die Grundgebühr, was du vielleicht meinst, ist keine Sonderkondition. 
Warte einfach ab, was man dir, seitens der O₂ Moderation, hier mitteilen wird und anbieten kann.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @hoschi2710 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe mal eben geschaut, leider liegen uns hier noch keine Angebot zur Verlängerung vor,
da dein Vertrag noch bis August 2023 läuft. 

Melde dich gerne kurz vor Ende der Vertragslaufzeit noch einmal bei uns, dann schauen wir gerne 
erneut nach einem Angebot für dich. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • January 31, 2023

Hallo @hoschi2710 

leider hast du nicht mehr geantwortet. Möchtest du noch warten oder es über einen alternativen Kontaktweg probieren?

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 1, 2023

Hallo @hoschi2710,

genau wie Vilureef bin ich auch neugierig… 😅

Sag doch gern einmal kurz Bescheid, wie der Stand der Dinge bei dir ist. Wir stehen dir sonst sehr gerne zum Ende der Vertragslaufzeit (und natürlich auch für alle Fragen zwischendurch) hier zur Verfügung.

Viele Grüße

Vivian