Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht alles bestens soweit habe auch die Bestätigung bekommen soweit gut nun zum Problem : seit der Umstellung komme ich nicht mehr ins Internet weder über Mobile noch über w-Lan 

was muss ich tun hatt jemand einen Rat für mich ?

Gruß Holger  

 

Hi @muzkerl ,
es freut mich dich hier wieder zu lesen 🙂
Das du keinen Internetzugang hast, soll so natürlich nicht sein.

Was für einen Tarif und Hardware nutzt du? 
Hast du Handy und/oder Router bereits einmal neu gestartet? Die Zugangsdaten haben sich nicht geändert, oder? Sollten diese sich geändert haben, neuer Router z.B,, so müssen diese auch wieder neu eingetragen werden.

LG
Michael
 


Hallo Micha 

Vielen Dank für die schnelle Meldung

ich habe den Grow Vertag gewählt  und habe ein Z Flip 3 5G

 


ich habe alles gemacht das komische ist aber auch das ich nicht mal das Handy auf Werksausstellung zurück setzen kann es steht immer das Netzfehler 


@muzkerl ,
also das sollte ja eigentlich sofort klappen. 
Sim Karte ist im Handy gehe ich von aus. Was genau steht auf dem Display, wenn du das Handy einschaltest? 

LG
Michael


ja ich habe sogar die karte raus und wieder rein steht alles wie immer da Pin eingeben und so weiter das klappt alles normal 


es zeigt sogar 5G an und 3 Striche 


Hallo @muzkerl ,

das ist ärgerlich, dass du nicht ins internet kannst. 

Aktiv sind deine SIM-Karten. Geht es mit keiner deiner SIM-Karten ? 

Funktioniert es in den anderen Geräten ? 

Ich habe dir gerade die internet-Einstellung per SMS auf deine Rufnummer gesandt. 

Falls es zwischenzeitlich nicht funktioiniert, aktivere die Einstellunge bitte einmal. 

Die Telefonie und SMS funktionieren ? 

Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort