Hi @muzkerl ,
es freut mich dich hier wieder zu lesen 
Das du keinen Internetzugang hast, soll so natürlich nicht sein.
Was für einen Tarif und Hardware nutzt du?
Hast du Handy und/oder Router bereits einmal neu gestartet? Die Zugangsdaten haben sich nicht geändert, oder? Sollten diese sich geändert haben, neuer Router z.B,, so müssen diese auch wieder neu eingetragen werden.
LG
Michael
Hallo Micha
Vielen Dank für die schnelle Meldung
ich habe den Grow Vertag gewählt und habe ein Z Flip 3 5G
ich habe alles gemacht das komische ist aber auch das ich nicht mal das Handy auf Werksausstellung zurück setzen kann es steht immer das Netzfehler
@muzkerl ,
also das sollte ja eigentlich sofort klappen.
Sim Karte ist im Handy gehe ich von aus. Was genau steht auf dem Display, wenn du das Handy einschaltest?
LG
Michael
ja ich habe sogar die karte raus und wieder rein steht alles wie immer da Pin eingeben und so weiter das klappt alles normal
es zeigt sogar 5G an und 3 Striche
Hallo @muzkerl ,
das ist ärgerlich, dass du nicht ins internet kannst.
Aktiv sind deine SIM-Karten. Geht es mit keiner deiner SIM-Karten ?
Funktioniert es in den anderen Geräten ?
Ich habe dir gerade die internet-Einstellung per SMS auf deine Rufnummer gesandt.
Falls es zwischenzeitlich nicht funktioiniert, aktivere die Einstellunge bitte einmal.
Die Telefonie und SMS funktionieren ?
Gruß, Solveig