Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • December 22, 2022
  • 9 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo. Ich hatte am 04.12 eine vertragsverlängerung mit hardwarekauf. Am 07.12 hatte ich die hardware bezahlt. Beim zweiten anruf bei euch, wurde mir gesagt, das die bestellung bereits am 05.12 storniert wurde. Mir wurde versichert, das ich das geld für die hardware zurück bekomme. Bis heute nicht passiert

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 27, 2022

Hallo @Jessi2903,

du hattest ein alternatives Angebot mit einer neuen Anzahlung von uns erhalten? Hattest du die Zahlung über den in der Mail enthaltenen Link getätigt? Oder hast du zuletzt nochmal Infos zur Rückzahlung erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 27, 2022

Nein. Trifft auf beides zu. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @Jessi2903 ,

du schreibst, du hast die Hardware bereits bezahlt.
Dann hast du doch von uns eine Email mit einer höheren Anzahlung erhalten, die du dann überwiesen hast?
Wenn du den Betrag nicht über den Link in der Email gezahlt hast, wie hast du ihn dann bezahlt?
Das ist wichtig für uns zu wissen, damit wir genauer schauen können. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 30, 2022

Ich habe die hardware über den link bezahlt. Das geld ist auch bei euch angekommen so wie man mir telefonisch bestätigt hat. Beim zweiten telefonat wurde mur dann gesagt, das die bestellung storniert wurde und der betrag wieder zurück überwiesen wird


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @Jessi2903 ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht zum Datenaustausch geschickt. 
Schaue dazu bitte hier in deine Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2023

Hallo @Jessi2903 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Sobald ich von den Kolleg:innen der Rechnungsabteilung eine Rückmeldung habe, 
antworte ich dir hier wieder. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2023

Hallo @Jessi2903 ,

wie ich dir bereits in den PNs geschrieben habe, wurde die Auszahlung in die Wege geleitet. 
In Kürze solltest du den Betrag wieder auf deinem Konto haben.
Bitte habe dafür noch etwas Geduld. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder tolles uns spannendes zu entdecken, schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2023

Danke schön


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2023

Huhu @Jessi2903 ,

gern geschehen. :-)

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

LG Maria