Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen,  dass man auch Angebote zur Vertragsverlängerung per Mail geschickt bekommen kann. 

Ich hätte gerne ein Tarif mit dem iPhone 13 Mini

Da ich jetzt schon einige Jahre treuer Kunde bin,  dachte ich versuche es mal über diesen Weg.  Am Telefon konnte man mir leider nicht weiterhelfen.  

Ich möchte preislich die 35 Euro monatlich nicht überschreiten. 

Ich würde mich über ein Angebot freuen. 

 

Liebe Grüße 

 

Digger Carlo

Hi @DiggerCarlo ,
vielen Dank für dein Interesse.
Weißt du denn schon wieviel Datenvolumen du benötigst? Und ist deine registrierte Mailadresse noch korrekt?

LG
Michael


Bis jetzt hatte ich den o2 free s mit 3 GB.  Damit bin ich auch gut zurecht gekommen.  

Ja, die Mail Adresse ist noch aktuell. 


@DiggerCarlo Super, danke für die Rückmeldung.
Ich leite deinen Post einmal intern weiter. Meine Kollegen:innen werden dir dann bestimmt ein tolles Angebot machen. 😊

LG
Michael


Super. Vielen Dank für deine Hilfe :)


Bis jetzt habe ich noch keine Emails erhalten.  Dafür werde ich ca. 3x am Tag angerufen,  aber es wird nur einmal klingeln gelassen und dann aufgelegt und wenn ich es schaffe direkt ans Telefon zu gehen,  dann wird direkt aufgelegt.  Was soll das denn bitten?


Hallo @DiggerCarlo ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Bitte beachte, dass das gewünschte Handy bereits 33 € monatliche Rate kostet.
Dann kommt noch der Mobilfunkvertrag hinzu. 

Daher kommen wir leider nicht auf deinen Wunschpreis von maximal 35 €.
Dennoch habe ich dir nun ein Angebot per Email geschickt, dieses ist 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Die Anrufe scheinen von den Kolleg;innen der Kündigungshotline zu kommen, da du eine Kündigung eingereicht hast. 
In der Regel lassen die Kolleg:innen aber länger als einmal klingeln, warum es aktuell anders ist, kann ich dir leider nicht sagen. 
Solltest du die Anrufe nicht mehr wünschen, dann kannst du das unter “meino2” - Kundenerklärung - einstellen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @DiggerCarlo ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


Hallo

Ich habe mir das Angebot bereits angeschaut.  Aber der Preis ist ja weitaus teurer als mein Wunschpreis,  deswegen kommen wir da leider nicht auf einen Nenner.  

Liebe Grüße 


Hallo @DiggerCarlo ,

schade, dass dir das Angebot von meiner Kollegin nicht gefallen hat. Es lohnt sich sonst immer mal wieder in Mein o2 in den Verlängerungs-Angeboten zu schauen, ob vielleicht in den nächsten Wochen etwas passendes für dich dabei ist. 😊

Du bist herzlich eingeladen an unserer aktuellen Umfrage teil zu nehmen, es geht um den Testbericht des Jahres 2023:

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort