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Vertragsverlängerung

  • November 27, 2022
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

wollte heute meinen Vertrag verlängern, habe mir meinen gewünschten Tarif über die mein O2 App zusammengestellt und als ich so gut wie fertig war und meine Bankdaten angegeben habe kam nur: „ihre Zahlungsdaten sind unverändert“

habe es jetzt mehrmals probiert und es funktioniert einfach nicht bitte um Hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist der Grund warum du nicht verlängern kannst. 
Gehe bitte morgen Früh in den Chat, und lasse dort das Häkchen entfernen für unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber. Anschließend kannst du Online deinen Vertrag verlängern.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 27, 2022

Hallo,

habe es jetzt mehrmals probiert und es funktioniert einfach nicht bitte um Hilfe

findest du diesen Eintrag unter „Meine Daten“ bei deiner Bankverbindung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2022

Hallo,

habe es jetzt mehrmals probiert und es funktioniert einfach nicht bitte um Hilfe

findest du diesen Eintrag unter „Meine Daten“ bei deiner Bankverbindung?

LG

Ja das steht bei mir auch so , aber der Vertragsinhaber bin ich ja also eine Abweichung ist garnicht möglich 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hallo,

dass ist der Grund warum du nicht verlängern kannst. 
Gehe bitte morgen Früh in den Chat, und lasse dort das Häkchen entfernen für unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber. Anschließend kannst du Online deinen Vertrag verlängern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2022

Hallo,

dass ist der Grund warum du nicht verlängern kannst. 
Gehe bitte morgen Früh in den Chat, und lasse dort das Häkchen entfernen für unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber. Anschließend kannst du Online deinen Vertrag verlängern.

LG

Vielen Dank für die Hilfe 

LG


Vilureef
Legende
  • November 27, 2022

Hallo,

gerne, und berichte bitte wie es ausgegangen ist. Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2022

Hallo,

gerne, und berichte bitte wie es ausgegangen ist. Danke.

LG

Hallo,

mein Problem wurde gelöst und ich habe auch ein nettes Angebot bekommen.

Danke für die Hilfe 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 1, 2022

Hallo @Nik25 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass es geklappt hat und Danke an Vilureef für die schnelle Hilfe. 💐

Schau dich gerne weiter bei uns um.

Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig