wollte heute meinen Vertrag verlängern, habe mir meinen gewünschten Tarif über die mein O2 App zusammengestellt und als ich so gut wie fertig war und meine Bankdaten angegeben habe kam nur: „ihre Zahlungsdaten sind unverändert“
habe es jetzt mehrmals probiert und es funktioniert einfach nicht bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo,
habe es jetzt mehrmals probiert und es funktioniert einfach nicht bitte um Hilfe
findest du diesen Eintrag unter „Meine Daten“ bei deiner Bankverbindung?
LG
Hallo,
habe es jetzt mehrmals probiert und es funktioniert einfach nicht bitte um Hilfe
findest du diesen Eintrag unter „Meine Daten“ bei deiner Bankverbindung?
LG
Ja das steht bei mir auch so , aber der Vertragsinhaber bin ich ja also eine Abweichung ist garnicht möglich
LG
Hallo,
dass ist der Grund warum du nicht verlängern kannst. Gehe bitte morgen Früh in den Chat, und lasse dort das Häkchen entfernen für unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber. Anschließend kannst du Online deinen Vertrag verlängern.
LG
Hallo,
dass ist der Grund warum du nicht verlängern kannst. Gehe bitte morgen Früh in den Chat, und lasse dort das Häkchen entfernen für unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber. Anschließend kannst du Online deinen Vertrag verlängern.
LG
Vielen Dank für die Hilfe
LG
Hallo,
gerne, und berichte bitte wie es ausgegangen ist. Danke.
LG
Hallo,
gerne, und berichte bitte wie es ausgegangen ist. Danke.
LG
Hallo,
mein Problem wurde gelöst und ich habe auch ein nettes Angebot bekommen.
Danke für die Hilfe
LG
Hallo @Nik25 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass es geklappt hat und Danke an Vilureef für die schnelle Hilfe.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.