Hallo @jmk77,
wir schauen gerne nach Angeboten für dich, es kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis sich jemand mit Angeboten meldet, wenn das für dich okay ist.
Ob wir Konditionen wie bei Neuverträgen hinbekommen, kann ich dir nicht versprechen, wir holen aber das bestmögliche raus. 
Viele Grüße,
Michi
Na da bin ich mal gespannt . Am besten kündigt man und schließt dann einen neuen Vertrag ab. Verstehe nicht so ganz warum Bestandskunden nachteilig behandelt werden .
Hallo @jmk77,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow in Kombination mit dem Samsung Galaxy S22 per Mail geschickt.
Die Aktion mit der Smartwatch ist leider bereits ausgelaufen, ich hoffe das Angebot sagt dir trotzdem zu.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
Hallo @jmk77 ,
hast du das Angebot erhalten, welches meine Kollegin dir zugesandt hatte?
Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. 
Liebe Grüße
Manuela
Ja das Angebot hatte ich bekommen , leider war es nicht was ich mir vorgestellt hatte. War ja klar das es kommt wenn es die Uhr zb nicht mehr dabei gibt . Das war dann schon etwas lächerlich.
Verstehe nicht warum nur Neukunden tolle Angebote bekommen . Ich könnte meinen Vertrag kündigen und gleichzeitig einen neuen 02 Vertag abschließen , und somit auch gleich meine Rufnummer auf den neuen Vertrag übertragen. Dann würde ich die Rufnummer behalten und gleichzeitig ein besseres Angebot erhalten. So wurde mir das im Shop erklärt .
Sehr schade das man da nicht gleich ein vernünftiges Angebot macht .
Ich zumindest werde so mal über einen kompletten Anbieterwechsel oder kündigen und neuen Vertrag abschließen nachdenken.
Ja das Angebot hatte ich bekommen , leider war es nicht was ich mir vorgestellt hatte. War ja klar das es kommt wenn es die Uhr zb nicht mehr dabei gibt . Das war dann schon etwas lächerlich.
Verstehe nicht warum nur Neukunden tolle Angebote bekommen . Ich könnte meinen Vertrag kündigen und gleichzeitig einen neuen 02 Vertag abschließen , und somit auch gleich meine Rufnummer auf den neuen Vertrag übertragen. Dann würde ich die Rufnummer behalten und gleichzeitig ein besseres Angebot erhalten. So wurde mir das im Shop erklärt .
Sehr schade das man da nicht gleich ein vernünftiges Angebot macht .
Ich zumindest werde so mal über einen kompletten Anbieterwechsel oder kündigen und neuen Vertrag abschließen nachdenken.
Du kannst deinen Vertrag kündigen ja, aber du kannst die Nummer dann nicht zu einem neuen Vertrag portieren also so wurde mir das damals erklärt.
Mir wurde gesagt das es geht,wäre gar kein Problem.
@cando83 @jmk77
Das ist über ein spezielles internes Portierungsformular schon lange wieder möglich.
Okay wusste ich nicht :-)
Da das hier ja ein Kunden helfen Kunden Forum ist und nicht ein “wie schütze ich o2”-Forum, sollte man dieses Dauerbrennerthema “Welche Möglichkeiten habe ich als Bestandskunde zu marktüblichen Konditionen neue Hardware im Rahmen einer VVL zu erhalten” vielleicht mal Sticky in die FAQs bringen.
Nein es gibt keine Konkurrenzfähigen VVL-Angebote mit Hardware im Vergleich zu Neuverträgen bei den üblichen Verdächtigen (Sei es Mediamarkt/Saturn, Dein Handy, und wie sie alle heißen), weder war das Gerät als VVL zu dem Zeitpunkt verfügbar noch waren die TCO konkurrenzfähig (in meinem Fall Differenz >300€ auf 24 Monate oder eben mehr als 12,50€/Monat Differenz, Dafür hat meine Tochter jetzt halt kostenfrei einen Laufzeitvertrag erhalten, weil ich den neuen NICHT bei o2 abgeschlossen habe.
Es wird dringend Zeit das o2 ein Senioritätsprinzip einführt, mehr als 20 Jahre Kundentreue wären ein Argument für Boni und nicht für den Tritt in den Arsch. Lediglich wenn man KEINE Hardware benötigt sind die Angebote brauchbar.
Ich stelle mal die Behauptung auf, wer behauptet im Rahmen einer VVL für Hardware ein gutes Angebot bekommen zu haben, hat vorher NICHT die Marktpreise recherchiert.
Hallo @jmk77 ,
schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht gefallen hat.
Ja, an Neuvertragsangebote kommen wir leider nicht ran, bei einer Verlängerung, das tut mir sehr leid.
Natürlich hast du die Möglichkeit den Vertrag zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen.
Die interne Rufnummernmitnahme ist auch möglich, so brauchst du nicht auf deine alte Rufnummer verzichten.
Schau dich gerne bei unseren Angeboten auf der Homepage um. 
Liebe Grüße Maria