Hallo,
was heißt wollte? Bist du die Vvl bis zum Ende durchgegangen?
LG
Ja, habe ich. Aber da ich bis jetzt noch keine Änderung in meinen Daten habe, ist sie vielleicht abgelehnt. Das meinte ich mit wollte.
Hallo,
die Laufzeit hat sich auch nicht verändert? Wenn nein, dann die Vvl erneut machen.
LG
Hallo, also ich habe nochmal eine Vvl durchgeführt und es hat sich nicht geändert.
Hallo,
frage mal im Chat nach woran es hakt. Vielleicht kann man es dort für dich durchführen?
LG
Danke, werde es versuchen.
Hallo @Jmm ,
wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt und
dein Vertrag wurde bereits korrekt um weitere 24 Monate verlängert.
Schön, dass du ein Anliegen schon klären konntest.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria