Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • October 27, 2022
  • 17 Antworten
  • 113 Aufrufe

Kevo87
Besucher:in

GuMo

 

Über meinen Namen, laufen zwei Verträge

  1. Vertrag 0178-XXXXXXXX
  2. Vertrag 0177-XXXXXXX

Beide Verträge sind ausgelaufen und können verlängert werden. Bei O2 gibt es unter Angebote das Apple IPhone 13 inkl. der AirPods. Das Hardware Angebot über eine Laufzeit von 36 Monaten würde ich gerne mit einem Tarifwechsel zu O2 Grow 40 GB schmücken auf die Rufnummer 0178-XXXXXX

Die Rufnummer 0177-XXXXXXX soll ebenfalls verlängert werden, auch den O2 Grow Vertrag bitte. Auf die Partnerkarte gibt es ja 50% oder? 

Abrechnungstag bitte den 1. des Monats. 
 

Für eine mögliche Kontaktaufnahme bitte folgenden Weg nutzen

EMail: XXXXXXXX

Vielen Dank vorab 

Kevin S.

 

Edit o2_Matze 27.10. 9:49 persönliche Daten entfernt  

17 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2022

@Kevo87 

Moin 

 

Bitte L E S E N 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2022

Auf den Grow gibt's nicht 50% sondern 15€ Kombivorteil 

 

Den Abbuchungstag kann man nicht festlegen, du kannst den Rechnungslauf kostenpflichtig für einmalig 29,99€/Kundennummer so ändern lassen, dass um den 1. abgebucht wird. 

 

Das gilt nur für Tarife. 

myHandy Ratenzahlung kann man nicht festlegen! 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 27, 2022

Guten Morgen @Kevo87 und ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich entschieden hast deinen Vertrag zu verlängern. Einen Hinweis dazu aber vorab:

Bitte poste niemals komplette persönliche Daten wie deine E-Mail Adresse oder deine Telefonnummer. Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum, das von jedermann einsehbar ist und man kann nie ausschließen, das böse Menschen im Internet die Daten missbräuchlich verwenden. Von daher besser immer auf Nummer sicher gehen und keinerlei persönlichen Daten posten.

Bezüglich deiner Vertragsverlängerung: Hast du mal unter Mein o2 auf unserer Webseite geschaut, dort kannst du dir auch selber tolle Vertragsverlängerungsangebote zusammenstellen. Vielleicht magst du das ja mal testen. Sollte dort nichts passenden dabei sein erstellen wir dir natürlich auch gerne hier ein individuelles Angebot. 

Lieben Gruß Matze


Sächsin
Legende
  • October 27, 2022

@o2_Matze online kann der TE keine 36 Monate Ratenzahlung wählen, was aber gewünscht ist.

 

 


Vilureef
Legende
  • October 27, 2022

Hallo,

und mit Sonderkonditionen kann man Online auch nicht verlängern.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • October 27, 2022

@Sächsin Ja, aber vielleicht gibt es ja auch passende Angebote mit 24 Monaten, das sollte man im Vorfeld ja nicht kategorisch ausschließen. Sollte sich da nichts finden gilt dann immer noch

….erstellen wir dir natürlich auch gerne hier ein individuelles Angebot. 

VG Matze 


Kevo87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

Ich erhalte immer Werbung über SocialMedia etc. für das IPhone 13. Da ist hinterlegt, dass es sich um 36 Monate handelt. (Wahlweise auch kürze und längere Laufzeiten.) Es fallen auch andere Kosten an, Beispiel Tarif. Über O2online würde ich günstigere Konditionen erhalten als wenn ich eine Vertragsverlängerung in Kauf nehme als Bestandskunde. Wie geht das? 


Sächsin
Legende
  • October 27, 2022

Ganz einfach ... die Werbung ist für einen weiteren, zusätzlichen Vertrag + Handy.

Eine Verlängerung eines bestehenden Vertrages ist halt ne ganz andere Sache.


Kevo87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

Also müsste ich meinen bestehenden Vertrag kündigen und dann „offiziell“ einen neuen Vertrag abschließen inkl. Rufnummermitnahme, um dann die Konditionen zu erhalten wie eingangs erwähnt? 😅


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2022

@Kevo87 

 

Warte doch erstmal die Angebote ab 😉... Danach kannst du immernoch einen anderen Weg wählen. 

 

Faktisch wäre es aber so, dass du dann BEIDE Verträge kündigen und neu abschließen müsstest... Ansonsten entfällt, wenn Vertrag 1 wegfällt, der Kombivorteil auf Vertrag 2 😉


Kevo87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

Verstehe. 
 

Welche Angebote? Meine Verträge sind ausgelaufen, habe keine neuen Angebote erhalten. Sehr schade 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2022

@Kevo87 

 

Du erhältst von hier aus Angebote per E-Mail... diese kannst du vor Annahme in Ruhe prüfen. 

 

Das kann aktuell aber ca 14 Tage dauern. Aufgrund technischer Probleme ggf länger. 


o2_Andrea
  • Team
  • October 28, 2022

Hallo @Kevo87 ,

gern schuaen wir uns an, was wir dir anbieten können.

Gegenwärtig können wir aber gerade keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft.

Dann melden wir uns gern mit einem Angebot.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Kevo87 ,

leider können wir noch immer keine Landingpages versenden.
Sobald hier jedoch alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Kevo87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Servus 

 

ich erwarte euer Angebot sehnsüchtig. Vielen Dank vorab 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Kevo87 ,

super, danke für deine schnelle Rückmeldung. 

In Kürze melden wir uns dann hier mit einem Angebot zurück,

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 16, 2022

Hallo @Kevo87 ,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert.
Schön, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria