Hallo,
es wurde aus Bonitätsgründen angepasst. Wenn du es verfallen lässt, wird es automatisch storniert. Die Vvl vom Mobilfunkvertrag musst du separat widerrufen, am besten an widerruf@cc.o2online.de
LG
Aus Bonitätsgründen? Okay
Dann werde ich alles widerrufen und meinen aktuellen Vertrag kündigen und woanders hin gehen, zu besseren Konditionen. Toller Service.
Danke für die Info.
Hallo,
dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt verlängert hast, wenn du woanders bessere Konditionen erhältst? Ich hätte dort gleich zugeschlagen.
LG
Weil ich mit O2 immer zufrieden war und noch ein laufenden Vertrag habe, den ich aber jeden Monat kündigen könnte. Aber dachte das erste Angebot von 58.99€ und 1€ Anzahlung klingt gut. Und dann meint O2 ein „besseres“ Angebot machen zu wollen. Mal eben 121€ anzahlen. Und 5€ monatlich sparen. Nein, das ist mir zu blöd.
Vielleicht meint O2 auch mit „besseres“ Angebot, was die monatlichen Kosten angehen. Aber ob ich nun 58.99 € oder 53 € zahle. Aber bin nicht bereit 121 € anzuzahlen, wenn man es auch für 1€ bekommen kann. Das was mir vorher angeboten wurde, möchte ich auch haben. Das man da nicht wählen kann ist einfach schade. Aus Bonitätsgründen kann ich einfach nicht glauben, da ich keine Probleme hatte.
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @XxJennYxX ,
du hast mit Vilureef bereits klasse Unterstützung bekommen.
Wie schon korrekt geschrieben, handelt es sich um eine Entscheidung unserer Bonität und damit haben wir keinen Einfluss. Dazu haben wir einen passenden Beitrag in unserer Community:
Die Gesamtsumme für dein iPhone 13 ändert sich mit dem neuen Angebot nicht und bleibt bei 899 €.
Hattest du dich mittlerweile für oder gegen die Verlängerung entschieden?
Viele Grüße
Jennifer
Hey,
o2 my Handy hat nicht so funktioniert wie ich wollte.
Ich war nun nochmal bei Saturn um das perfekte Angebot zu finden. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mich adäquat beraten. So habe ich mich zu einem noch besseren Angebot bei o2 beraten lassen. Und habe mich dazu entschieden bei o2 zu bleiben.
Hat alles so geklappt wie ich es erhofft hatte. Habe nun endlich ein neues Handy. Somit Kunde glücklich, Mitarbeiter glücklich. Happy end
Hallo @XxJennYxX ,
klasse, dass du über Saturn ein passendes Angebot bekommen konntest. Hast du dein Handy direkt vor Ort mitnehmen dürfen? 
Schau auch gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Themen wie Hobby, Reisen und vieles mehr austauschen.
Viele Grüße
Jennifer