Schon sind wieder 2 Jahre rum , habt ihr ein tolles Angebot für langjährige Kunden ?
Hallo,
ja. Diese(s) findest du in „Mein O₂“.
LG
Gibt es nichts individuelles ?
Hallo,
Gibt es nichts individuelles ?

was soll das sein?
LG
Du kannst dir hier ein Angebot per E-Mail schicken lassen. Ob es besser, gleich oder schlechter wird, wirst du dann sehen.
Dazu musst du aber exakt angeben, was du dir vorstellst.
→ welchen Tarif? Bei mehreren Verträgen bitte die letzten 3 Endziffern der betreffenden Rufnummer angeben.
→ ggf welches Handy Modell Farbe Speichergröße?
deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.
Hallo
wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nimmt.
Die Fragen von
Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich hätte auch gerne ein „individuelles“ Angebot. Danke.
LG
LG Witti
Ja bitte erstell mir ein individuelles Angebot ich bin dann mal gespannt
Hallo,
Ja bitte erstell mir ein individuelles Angebot ich bin dann mal gespannt
ich auch.
LG
Hallo
Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil sie auf den Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht angenommenw erden können. Wir gehen aber davon aus, dass es bald wieder geht.
Du benötigst doch noch unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil sie auf den Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht angenommenw erden können. Wir gehen aber davon aus, dass es bald wieder geht.
Du benötigst doch noch unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea
das Angebot kann auch an meine E-Mail geschickt werden .
LG
Hallo,
das Angebot kann auch an meine E-Mail geschickt werden .
nein kann es nicht, weil:
Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil sie auf den Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht angenommenw erden können.
LG
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Wir senden dir ein Angebot, sobald es wieder möglich ist.
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Leider ist der Versand der Landingpages noch nicht möglich.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria
bin weiterhin an einem Angebot interessiert
lg
Walter
Dann beantworte doch die Fragen zum gewünschten Tarif!
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder zurück.
Damit es dann schneller geht, beantworte bitte, wie bs0 geschrieben hat,
noch die Fragen zum gewünschten Tarif.
Liebe Grüße Maria
Hier wurde 4x gefragt und es gab keine Antwort, dann wird es auch beim 5. mal keine Antwort auf die gestellt Frage geben.
Genauso wie vor gut 2 Jahren, da wurde dann der Tarif verlängert den der Kunde bereits vorher genutzt hatte, siehe
Ich gehe wie
So wie der Vertrag jetzt ist nur günstiger wäre Perfekt
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Sobald wir wieder Angebote verschicken können, melden wir uns bei dir bzw. du bekommst dann ein Angebot per E-Mail.
Grüße
Jennifer
Hallo
nun geht es hier weiter.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast und
wie es dir gefällt?
Liebe Grüße Maria
Hallo
bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen, bzgl. der Verlängerung, bereits geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.