Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen zusammen 

ich hätte da mal eine Frage : ich hab für meine Oma ihren vertrag verlängert 

die Empfangsbestätigung haben wir schon bekommen aber leider geht es nicht weiter 

 

hatte dieses Problem schon jemand und könnte uns da helfen ?

 

danke schon mal im voraus   

Edit o2_Bianca: Verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer zu Vertrag&Tarife

Hallo,

wie lange ist das her? Und wie erfolgte die Vvl, Online?

LG


Hey 

 

naja ich mach alles immer online über o2, und seit Freitag früh warten wir darauf :)  


Hallo,

hat sich die Laufzeit schon verändert? Steht dort was von, ihre Vertragsverlängerung befindet sich in Prüfung?

LG


leider tut sich nach der Empfangsbestätigung leider so gar nichts mehr, find ich persönlich auch recht komisch da es sonst eigentlich immer schon nach einer halben stunde da war ( Auftragsbestätigung)

 

LG 


Hallo,

hat sich die Laufzeit schon verändert? Steht dort was von, ihre Vertragsverlängerung befindet sich in Prüfung?

LG

 


Leider nicht nein da steht nichts ich Hab wie gesagt nur die empfangsbestätigung wo drin steht das es in Bearbeitung ist 

 

Lg


Hallo,

dann verlängere nochmal.

LG


Okey werde ich tun 

Vielen lieben Dank 


Hallo @Eva1951,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.😊 Hattest du beim zweiten Versuch Erfolg und konntest die Vertragsverlängerung beauftragen? Melde dich gerne hier weider wenn du noch Unterstützung brauchst.🤗

Viele Grüße Bianca


Huhu 

Ja beim 2 mal hat alles geklappt , vielen Dank auch noch mal an vilureef hat mir sehr geholfen 


Super @Eva1951. Das freut mich sehr. Wenn du Lust hast schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.  Auch von mir ein herzliches Danke für deine Unterstützung Vilureef.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort