Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes o2-Team.

Meine zwei Verträge sind mittlerweile beide verlängerbar, allerdings sagen mir die Verlängerungsangebote in der App nicht zu, zumal ich leider in der App den Kombivorteil nicht erhalte der mir ja eigentlich zustehen sollte. 

Wenn möglich, würde ich meinen Mobilfunkvertrag mit den 20 GB normal verlängern und dadurch auch den Treuerabatt behalten. Den my Home M Tarif, den ich im Homespot nutze, würde ich gerne auch mit den gleichen Konditionen verlängert bekommen, allerdings diesmal mit dem Kombivorteil wenn möglich.

 

Freue mich über jede Antwort und ein Angebot :)

Lieben Gruß

 

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? Erhältst du aktuell einen Kombivorteil? 

 

Ein expliziter Treuerabatt ist dauerhaft ​​​​​​, der kann so bleiben. Oder ist das ein anderer Rabatt? 

 

 

 

 


Hi, die beiden Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer, leider erhalte ich aktuell keinen Kombi vorteil. Mir wurde gesagt, dieser sei nur bei der Verlängerung möglich sei, was jetzt ja der Fall sein sollte. 

Es ist ein dauerhafter treuerabatt. Habe diesen schon seit 2018/19 da ich meinen 20 GB Vertrag immer automatisch hab verlängern lassen.

Mfg


Dann lass den Vertrag mit Treuerabatt laufen und ändere nix. 

 

Seit wann hast du den MyHome M? Vor oder nach dem Mobilfunkvertrag? 

 

 


Diesen habe ich nachträglich zum Mobilfunkvertrag gebucht. 


Auf die MyHome Tarife gibt's nur noch 5€ Kombivorteil. 

 

Bist du mit der aktuellen Geschwindigkeit zufrieden oder möchtest du den Tarif wechseln, falls möglich? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Mit der aktuellen Geschwindigkeit bin ich vollkommen zufrieden. Es geht mir lediglich um den Kombi vorteil. Ansonsten ist alles super, danke :)

 

Die ist korrekt. 

Vielen Dank! 


Hallo @Hilgeo , 

ich wollte dir gerade ein Angebot erstellen, da sehe ich, dass dein Vertrag aktuell noch nicht für eine Vertragsverlängerung berechtigt ist. 

Ab 6 Monaten Restvertragslaufzeit können wir dir ein Angebot zu deinem o2 my Home Tarif erstellen. 

Gerne kannst du dich dann nochmal bei uns melden. 😊

Sollen wir dir ein Angebot für deinen Mobilfunktarif erstellen?

Vielleicht bekommen wir da ja etwas passendes für dich hin. 😊

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @o2_Manuela ,

tut mir leid das ist mein Fehler gewesen, ich habe mich beim Ablaufdatum verguckt und dachte er läuft 2023 schon ab. 

Dann muss ich wohl noch warten.

Ansonsten bin ich mit dem Mobilfunk Tarif ganz zufrieden. Wenn du allerdings etwas besseres für mich hättest, kannst du mir auch gerne ein Angebot ohne Handy machen, wäre lieb 🙂 Hauptsache ich kann später bei der Verlängerung des my home Tarifs vom Kombi Rabatt Gebrauch machen und das eine schließt das andere nicht aus, das ist mir wichtig da ich dem Kombi Rabatt schon länger nachlaufe :/

 

Vielen Dank und schöne Grüße ! 


Hallo @Hilgeo ,

Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig wollen. Wir hoffen aber, dass es bald wieder klappt.

Gern schauen wir dann einmal für deinen Mobilfunktarif nach.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Hilgeo ,

ich wollte mich nur mal kurz melden, wir haben dich nicht vergessen. 

Leider ist der Versand der Landingpages noch nicht möglich, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
erhältst du eine Email von uns.

Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria

Interessiert bin ich immernoch. Ich erwarte dann die Email, Dankeschön.

Lieben Gruß 


Hallo @Hilgeo ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo @Hilgeo ,

soooo, nun kann es endlich losgehen. 😉

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Hilgeo ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Ich wollte mal nachfragen, ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot anzuschauen
und wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, tut mir leid das Angebot ist in meinen Mails untergegangen, habs aber wieder gefunden. 

 

Nur zahle ich momentan mit meinem treuerabatt weniger als das Angebot von dir für die gleichen Konditionen. Wäre dann sinnvoller für mich, den Tarif automatisch verlängern zu lassen und damit auch den Treuerabatt, da dieser ja bestehen bleibt so wie ich das verstanden habe. Oder läuft dieser auch ab März/April aus? 

 

Liebe Grüße 


Hallo @Hilgeo ,

der Treuerabatt bleibt weiterhin bestehen, wenn du an deinem Tarif nichts änderst. 😉
Melde dich sonst gerne in ein paar Monaten noch mal bei uns, dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria


Hallo liebe o2 community, 

Anstatt ein neues Thema aufzumachen schreibe ich mal hier rein. Wird ein wenig lang tut mir leid, aber sollte alle Fragen beantworten. 

Ich habe folgendes Problem: vor ca 1 bis 2 Woche habe ich meinen alten mobikfunktarif, den o2 free m (2018) mit der 981 am Ende, fristgerecht gekündigt, dieser läuft in weniger als einem Monat aus.

Nun habe ich noch den o2 my home Tarif mit der homebox, der ja zur Kategorie DSL und Festnetz gehört. Mit diesem bin ich voll zufrieden und würde den auch weiterhin nutzen. 

Jetzt habe ich online einen neuen o2 free m Tarif gebucht da ich eh ein neues Handy brauche. Dieser soll laut den Angaben zum Kombi vorteil auf eurer Website mit meinem vorhandenen my home Internet Tarif  funktionieren und mir einen Rabatt von bis zu 50 Prozent gewähren und sowohl für mobilfunk und mobilfunk als auch Internet und mobilfunk gleich gelten. Hab auch bereits das Handy erhalten und der neue Tarif mit den 15 Euro Kombi Vorteil ist laut App aktiviert, wodurch ich auf die 14,99 für den Tarif alleine ohne Handy komme. 

Jetzt habe ich heute einen Anruf von euch bekommen bezüglich meiner Kündigung des alten Tarifs. Diese nette Mitarbeiterin meinte, dass sie mir ein noch günstigeres Angebot machen kann wenn ich meinen alten Tarif verlängere. An sich hätte ich das Angebot auch angenommen, allerdings meinte sie auch, dass wenn ich den Tarif  jetzt auslaufen lasse, mein Kombi vorteil damit auch ausläuft. Das hat mich stutzig gemacht, da ich mit meinem Internet Tarif ja immernoch die Berechtigung hätte, selbst wenn mein alter mobilfunk Tarif ausläuft. Internet und zugebuchter mobilfunk sollten doch auch die dauerhaften 50 Prozent gewähren, oder verstehe ich da was falsch? Daraufhin meinte ich, ich würde nochmal zurück rufen. 

Ich weiss jetzt auch nicht, wie das mit dem Handy abläuft wenn ich den neuen kündige, falls dies überhaupt noch möglich ist und meinen alten mit dem Angebot verlängere. Dieses müsste ich dann ja wieder einschicken, was blöd wäre da ich keinen Ersatz habe. Mein altes ist leider kaputt.

Grundsätzlich geht's mir nur darum, ob mein Kombi vorteil im neuen Tarif weiter läuft selbst wenn ich den alten gekündigt lasse. Falls ja, dann würde ich alles belassen wie es ist. Falls ich was falsch verstanden habe und er mit dem alten Tarif mit ausläuft würde ich gerne ein Angebot erhalten, wenn möglich mit dem gleichen Handy wie jetzt.

 

Danke euch im voraus für die Mühe und tut mir leid für den Roman. 

Lieben Gruß 


Hallo @Hilgeo 

 

Der Free M 2018 (mit dem Treuerabatt) wäre der Geber zum Kombivorteil für den MyHome LTE.. und die neue Partnerkarte.

wenn der alte Mobilfunkvertrag  deaktiviert ist, entfällt die Ausgangslage für den Kombivorteil auf den MyHome und dieser wird der Geber zum Kombivorteil für den neuen Free M... 

 

Ich persönlich hätte alles so gelassen....

 

Für ein neues Handy brauchst du bei o2 keinen Neuvertrag... 

 

 


Deine Antwort