Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Leute von o2 ;)
Nachdem mir mein o2 anzeigt, dass eine Verlängerung möglich wäre, und es bald das neue Google Pixel 7 Pro gibt, wollte ich mich schon Mal anstellen, damit ich nicht wie beim Xiaomi 11 Ultra in die Röhre schaue..
Könnt ihr mir daher ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit obigem Handy (sobald es verfügbar ist) machen? Danke im Voraus :)
Grüße
Michael

Hallo,

für welchen Tarif möchtest du ein Angebot?

LG


Hi @Vilureef,
aktuell habe ich den O2 Free L Connect mit 60GB und zwei Multicards, mit dem ich ganz zufrieden bin. Bin aber auch für Alternativen offen! :)
Grüße
Michael


Ich verstehs einfach nicht.. Wieder kriegen hier Leute innerhalb von einem Tag Angebote für die Vertragsverlängerung und ich warte schon wieder über 5 Tage und kriege WIEDERHOLT wie letztes Mal kein Angebot oder überhaupt eine Nachticht von o2.. Wollt ihr mich unbedingt los haben? Ich würde es ja gerne online selber machen, aber bei der Vertragsverlängerungsseite wird das Pixel 7 nicht angeboten..
@o2_Bianca@o2_Andrea@o2_Maria@o2_Tobias 

BTW, ich hätte gerne das Pixel Pro 256GB in Obsidian mit der Pixel Watch.. Danke


Hat sich erledigt, ich kann nur jedem raten nicht hier im Forum seine Verlängerung zu machen sondern direkt bei o2 anzurufen.. Hat keine 10 Minuten gedauert.


Hallo @TheUntouchable ,

schön, dass du wieder hier bei uns in der Community bist. Wir bearbeiten die Beiträge nach der letzten Antwort. Tut mir leid, sollte beim letzten Mal dein Beitrag untergegangen sein.

Ich sehe, dass du heute Morgen ein Angebot zur Verlängerung von unserer Kundenbetreuung erhalten hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und Treue.

Sind bei dir noch Fragen nach deiner Verlängern aufgekommen?

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


Ich habe bereits einen Vertrag, der am 23. Februar ausläuft.  Ich würde den Vertrag verlängern.  Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, früher ein neues Telefon zu bekommen?


Ich habe bereits einen Vertrag, der am 23. Februar ausläuft.  Ich würde den Vertrag verlängern.  Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, früher ein neues Telefon zu bekommen?

Du kannst dir jeder Zeit ein Smartphone einzeln bestellen, es gibt sowieso nur bei ausgewählten Geräten noch einen Vorteil, wenn du es zusammen mit einer Verlängerung / einem Neuvertrag bestellst.


Hallo @TheUntouchable ,

schön, dass du wieder hier bei uns in der Community bist. Wir bearbeiten die Beiträge nach der letzten Antwort. Tut mir leid, sollte beim letzten Mal dein Beitrag untergegangen sein.

Ich sehe, dass du heute Morgen ein Angebot zur Verlängerung von unserer Kundenbetreuung erhalten hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und Treue.

Sind bei dir noch Fragen nach deiner Verlängern aufgekommen?

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Hi @o2_Jennifer
ja das war damals auch schon das Problem.. Dort hab ich so lange auf eine Antwort gewartet dass das Smartphone dann ausverkauft war obwohl ich schon Tage vor dem Release angefragt hatte 😉 Über die Hotline ging das ganze Thema jetzt halt in 10 Minuten über die Bühne.. Ihr sollte das vielleicht umstellen und nach der Erstellung des Beitrages gehen.. ;)
Fragen sind sonst keine mehr offen, danke trotzdem!
Viele Grüße
Michael


Hi @TheUntouchable,
dann würden die ganzen alten Beiträge mit Wünschen nach einer Vertragsverlängerung gekapert werden und wer den ältesten findet, bekommt als erstes ein Angebot. Das ist auch unfair und führt vermutlich zu noch mehr Unmut. Aktuell sind wir aber wieder sehr aktuell was die Angebote für Vertragsverlängerungen hier in unserer Community betrifft. Wenn du ein dringendes Anliegen hast, ist einer unserer Live-Kanäle wie die Hotline oder der Live-Chat die schnellere Wahl, da stimme ich dir zu. 

Liebe Grüße
Larissa


Hi @foryouimmargarita,
ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊

Wir schicken dir gerne ein Angebot per eMail zu, brauchen dazu aber noch einige Angaben von dir:

Ist deine in Mein o2 hinterlegte Mailadresse aktuell? 
Welches Handy interessiert dich denn? (Modell, Speichergröße, Farbe) 
Auf welchen Tarif hast du denn dein Augen geworfen?

Damit wir dir ein Angebot zuschicken können, sende uns bitte an @o2_VVL eine PN mit deiner persönlichen Kundenkennzahl zu. Sobald uns deine Daten vorliegen, kümmern wir uns direkt um ein Angebot für dich.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @foryouimmargarita , 

bisher haben wir leider noch keine Privatnachricht von dir erhalten, daher habe ich den Kontakt darüber erst einmal beendet.

Können wir dich aktuell noch unterstützen?

Falls ja, melde dich sehr gerne hier im Beitrag. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort