Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. In einen anderen Tarif wechseln, in der App und auch auf der Website wird mir jeweils angezeigt,daß ich meinen Vertrag verlängern kann, aber online kommt immer die Fehlermeldung Aktuell stehen online keine Tarife für dich zur Verfügung bitte Telefonisch eine Vertragsverlängerung vornehmen.
Aber auch bei der Hotline könnte man mir nicht helfen, auch hier waren keine Tarife möglich, warum konnte mir niemand sagen. Der Mitarbeiter könnte es nicht erklären.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
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Keine Idee?
Hi @Supasly vielen Dank für dein Interesse. Warum dir online keine Angebote angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch? Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, ob und was wir dir anbieten können. Teile uns hierfür bitte deinen Wunschtarif und gerne auch Handy (inkl. Speichergröße und Farbe) mit. Bitte prüfe auch, ob deine bei uns hinterlegte Mailadresse noch aktuell ist.
LG Michael
Hi @Supasly vielen Dank für dein Interesse. Warum dir online keine Angebote angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch? Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, ob und was wir dir anbieten können. Teile uns hierfür bitte deinen Wunschtarif und gerne auch Handy (inkl. Speichergröße und Farbe) mit. Bitte prüfe auch, ob deine bei uns hinterlegte Mailadresse noch aktuell ist.
LG Michael
Ich interessiere mich für das Xiaomi mi11 t pro in blau mit dem o2 grow Tarif. Mailadresse stimmt noch.
Danke dir.
Vertrag läuft noch 8 Monate
Das Google pixel 6 pro in grün würde mich auch interessieren.
Hi @Supasly vielen Dank für dein Interesse. Warum dir online keine Angebote angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch? Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, ob und was wir dir anbieten können. Teile uns hierfür bitte deinen Wunschtarif und gerne auch Handy (inkl. Speichergröße und Farbe) mit. Bitte prüfe auch, ob deine bei uns hinterlegte Mailadresse noch aktuell ist.
LG Michael
Hi@o2_micha,
Ich interessiere mich für das Xiaomi mi11 t pro in blau mit dem o2 grow Tarif. Mailadresse stimmt noch.
Danke dir.
Hi @Supasly vielen Dank für dein Interesse. Warum dir online keine Angebote angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch? Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, ob und was wir dir anbieten können. Teile uns hierfür bitte deinen Wunschtarif und gerne auch Handy (inkl. Speichergröße und Farbe) mit. Bitte prüfe auch, ob deine bei uns hinterlegte Mailadresse noch aktuell ist.
LG Michael
Hi @o2_micha,
Ich interessiere mich für das Xiaomi mi11 t pro in blau mit dem o2 grow Tarif. Mailadresse stimmt noch.
Danke dir.
Hi @Supasly vielen Dank für dein Interesse. Warum dir online keine Angebote angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch? Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, ob und was wir dir anbieten können. Teile uns hierfür bitte deinen Wunschtarif und gerne auch Handy (inkl. Speichergröße und Farbe) mit. Bitte prüfe auch, ob deine bei uns hinterlegte Mailadresse noch aktuell ist.
LG Michael
Hi@o2_Micha ,
Ich interessiere mich für das Xiaomi mi11 t pro in blau mit dem o2 grow Tarif. Mailadresse stimmt noch.
Danke dir.
Hallo,
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. In einen anderen Tarif wechseln, in der App und auch auf der Website wird mir jeweils angezeigt,daß ich meinen Vertrag verlängern kann, aber online kommt immer die Fehlermeldung Aktuell stehen online keine Tarife für dich zur Verfügung bitte Telefonisch eine Vertragsverlängerung vornehmen.
Aber auch bei der Hotline könnte man mir nicht helfen, auch hier waren keine Tarife möglich, warum konnte mir niemand sagen. Der Mitarbeiter könnte es nicht erklären.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Sorry ich komme nicht so ganz mit dem Forum klar, das Problem ist natürlich noch nicht gelöst @o2_Micha
@Supasly Ich hab die Lösung jetzt wieder entfernt :) Gerne schauen wir, welche Angebote im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich sind, vorab habe ich allerdings noch eine Info für dich. Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.
Gruß Antje
@Supasly Lieben Dank für die private Nachricht. Bei der aktuellen Restlaufzeit können wir momentan nur Angebote ab dem o2 Free L aufwärts erstellen. Kommt dies für dich auch infrage? Zudem können wir immer nur ein aktuelles Angebot zurzeit versenden, möchtest du zunächst lieber ein Angebot für das Pixel oder Xiaomi erhalten?
Gruß Antje
@o2_Antje Mit o2 free l bin ich einverstanden, mache mir bitte ein Angebot für das Xiaomi 12 pro in blau, wäre schön wenn man unter dem jetzigen monatlichen Kosten bleiben würde, sprich , ob es möglich ist, das Handy mit den gleichen Konditionen wie bei einer Partnerkarte zu bekommen.
Hallo @o2_Antje ich hätte noch 2 Fragen, ich habe vor kurzem noch 2 Bestellungen über die Hotline aufgegeben, eine SmartWatch mit einer Partnerkarte und einen Auftrag zum Wechsel vom Festnetz und Internet zu O2 , hier habe ich keine Infos, könntest du da Mal nachforschen?
Vielen Dank.
@o2_Antje Mit o2 free l bin ich einverstanden, mache mir bitte ein Angebot für das Xiaomi 12 pro in blau, wäre schön wenn man unter dem jetzigen monatlichen Kosten bleiben würde, sprich , ob es möglich ist, das Handy mit den gleichen Konditionen wie bei einer Partnerkarte zu bekommen.
Hallo @o2_Antje , da ihr jetzt auch das Xiaomi 12 t pro im Angebot habt, würde ich lieber das Handy bevorzugen. Ebenfalls in blau mit dem genannten Vertrag, gilt hierfür auch die Aktion mit dem Pad dabei?
@Supasly Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt. Auf deine Wunschkonditionen werden wir allerdings nicht kommen, da will ich ehrlich sein.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Auf unserer Online-Seite findest du alle Infos zur Tab Aktion.
Ich sehe, dass du in Bezug auf deine Bestellungen inzwischen noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest. Konnten alle Fragen geklärt werden?
Gruß Antje
Hallo @o2_Antje ,
ne , Kontakt hatte ich nicht, mir wurde eine Mail für den Festnetzvertrag zugesendet, für die SmartWatch mit Partnervertrag habe ich noch nichts bekommen.
Ansonsten ist das Vertragsangebot ok, aber ich wollte das Handy in blau:-)
Ich habe das Angebot angenommen, in schwarz ist es doch ganz schick.
Hallo @o2_Antje ,
wie läuft das ganze jetzt weiter?
Ab wann läuft der neue Tarif dann?
@Supasly Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß Antje
@Supasly Lieben Dank für die Rückmeldung auf die private Nachricht. Ich habe dir soeben ein aktualisiertes Angebot per Mail geschickt.
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