Hallo @Lynkortet,
konnte dein Anliegen inzwischen in irgendeiner Form gelöst werden?
Grüße
Hallo O2_Manga,
bis heute ist leider noch nichts passiert.
Grüße
Hallo @Lynkortet,
konnte dein Anliegen inzwischen in irgendeiner Form gelöst werden?
Grüße
Hallo O2_Manga,
bis heute ist leider noch nichts passiert.
Grüße
hi, bitte behalte dein Widerrufsrecht im Blick,
du kannst 14 Tage widerrufen, wenns nicht passt,
je nach Auftragsbestätigungs-Datum ist das heute oder morgen.
Ob danach noch etwas geändert werden kann, bezweifle ich.
mfg
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000
Hallo @Lynkortet,
es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei deiner Vertragsverlängerung kam.
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass der Rabatt inzwischen nachgepflegt wurde. Dazu hast du am 22.10.2020 auch eine E-Mail erhalten, hast du diese zwischenzeitlich gelesen?
Viele Grüße
Vivian
In der App kann ich noch nicht erkennen, dass der Vertrag auf 60Plus umgestellt wurde. Den Rabatt kann ich schon erkennen. Nur sind noch die alten Laufzeiten hinterlegt und es steht, dass der Vertrag verlängert werden kann. Wird das noch angepasst?
Hallo @Lynkortet,
gestern wurde für deinen Vertrag die Vertragsverlängerung eingetragen, kannst du diese inzwischen online sehen?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
ich bin echt am Verzweifeln. Heute Morgen erhielt ich meine Vertragsübersicht ab dem 30.10.2020. In dieser ist der 60Plus Dauerrabatt nun nicht mehr enthalten. Das ist genau das, was ich nicht am 10.10.2020 gebucht hatte.
Am 22.10.2020 erhielt ich eine Vertragsübersicht ab dem 11.10.2020 mit dem 60Plus Dauerrabatt, so wie ich es telefonisch beauftragt und mir durch den Kundenservice zugesichert wurde. Nun wieder die Kehrtwende! Das eine Vertragsverlängerung 3 Wochen und mit diesen Schwierigkeiten dauert ist für mich sehr anstrengend. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte lediglich den Tarif L-Boost / 60Plus für monatlich 34,99 EUR. Ich traue mich schon gar nicht mehr die Hotline anzurufen, weil dann wieder eine Änderung vorgenommen wird, die ich nie wollte. Vivian kannst du dich der Sache annehmen und zum positiven Abschluss bringen.
Grüße
Lynkortet
Hallo @Lynkortet,
ich kann Deine Verwirrung gut verstehen.
Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen, der Rabatt ist wieder aktiviert worden.
Eine Bestätigung ging per E-Mail an Dich raus.
Es sollte nun alle richtig eingerichtet sein. Magst Du das bitte noch einmal prüfen? 
Viele Grüße Bianca
Hallo @ O2_Bianca,
eine Mail habe ich letztens bekommen und in der App kann ich die Einstellung sehen. Ich würde noch die nächste Rechnung abwarten, ob darin alles enthalten ist. Sollte als Tarif in der App und auf der Rechnung nicht L Boost 60 Plus stehen? So wurde es mir seinerzeit bei der Vertragsverlängerung mitgeteilt.
Grüße
Lynkortet
Hallo @Lynkortet
die Daten in der App und im Portal werden ab und an mit Verzögerung aktualisiert. Hinterlegt ist bei uns der Free L Boost 60 Plus wie besprochen.
Grüße