Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung

  • September 12, 2022
  • 14 Antworten
  • 114 Aufrufe

Darkblue81
Besucher:in

Ich möchte meinen bestehenden Vertrag (O2 Free M mit 20 GB und Weitersurfgarantie) gern verlängern und würde mich über ein attraktives Angebot sehr freuen. Die bisherigen Standard-Angebote finde ich nicht sonderlich attraktiv. Vielen Dank!

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 12, 2022

 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 (aufgrund vieler Anfragen ggf auch länger) per E-Mail.


Darkblue81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

Ja, die Mailadresse ist aktuell.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 19, 2022

Hallo @Darkblue81 ,

schön, dass du bei uns in der Community bist und klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Wenn es dir zusagt, bestätige bitte die zwei Checkboxen und gehe auf jetzt kaufen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Bollermann Danke für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Darkblue81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Hallo @Darkblue81 ,

schön, dass du bei uns in der Community bist und klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Wenn es dir zusagt, bestätige bitte die zwei Checkboxen und gehe auf jetzt kaufen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Bollermann Danke für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer

Vielen Dank für das Angebot! Insgesamt sagt es mir aufgrund der höheren Kosten nicht zu. Ich würde deshalb gern zum rabattierten o2 grow (für 19,99) wechseln. Leider kann ich dieses Angebot selber nicht mehr auswählen. Könnten sie es mir bitte noch einmal zuschicken? Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @Darkblue81 ,

schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin nicht zusagt. 
Mehr Rabatt ist aktuell leider nicht möglich, meine Kollegin hat hier schon das höchstmögliche rausgesucht. 

Liebe Grüße Maria


Darkblue81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Ich möchte mich hier gar nicht über den Rabatt beschweren. Leider war im Angebot das International Pack60 für 4,99 fester Bestandteil und auch nicht abwählbar. Aus diesem Grunde würde ich nun lieber in den rabattierten O2grow (für 19,99) verlängern, kann dies aber nicht, weil mir angezeigt wird, dass mein Vertrag noch nicht verlängerbar ist. Können Sie mir da weiterhelfen?


Vilureef
Legende
  • September 23, 2022

Hallo,

dass liegt an dem aktuellen Angebot, nach 8 Tagen ist wieder eine Verlängerung möglich.

LG


Darkblue81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Liebes O2 Team, es scheint als sollen wir nicht zusammen kommen. Die Vertragsverlängerung in den O2 grow ist jetzt möglich aber nur in Kombination mit dem International Pack 60, dass monatlich zusätzlich 4,99 kostet, was ich aber gar nicht benötige. Ich habe es in meinem alten Vertrag noch kostenlos enthalten, und kann es auch nicht kündigen. Ich benötige es aber nicht und würde einfach in den ganz normalen O2 grow Tarif für 19,99 verlängern, der mir auch angezeigt wird. Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 5, 2022

Hallo @Darkblue81 ,

ich habe dir soeben das international Pack 60 zu morgen deaktiviert.

Des Weiteren habe ich dir ein Angebot per Email für den o2 Grow Tarif
zugeschickt. Sollte dort das International Pack noch mit aufgeführt sein, 
dann kannst du das ignorieren, da es zu morgen deaktiviert wird. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


Darkblue81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2022

Super, vielen Dank! Ich habe auch die Zusammenfassung des Angebotes erhalten. Leider enthält die Mail keinen Link zur Verlängerung.


o2_Jennifer
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @Darkblue81 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe, dass du das Angebot doch noch buchen konntest von Maria. 😍 Danke für deine Treue und Vertrauen.

Wenn du Fragen nach deiner Verlängerung haben solltest, melde dich gerne.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 8, 2022

Hallo @Darkblue81 ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte mal fragen, 
ob alles geklappt hat und du zufrieden bist  mit der Vertragsverlängerung?

Liebe Grüße Maria


Darkblue81
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo @o2_Maria, vielen Dank, die Vertragsverlängerung hat gut geklappt!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @Darkblue81 ,

super, danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria