Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 9, 2022
  • 12 Antworten
  • 124 Aufrufe

Besteht die möglichkeit ein Angebot zu bekommen mit dem Iphone13+tarif für max 40€ wie z.b hier

 

Als tarif würd mir auch schon der o2 free m mit 20gb reichen.

Dann kann ich mir aber das kündigen und den Anschlusspreis für einen neuen Vertrag der ja wieder hier wäre sparen.

 

Mfg

 

Edit by o2_Jennifer 10.09.22/ 08:03 - Fremdwerbung gemäß Netiquette entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein. Bei O₂ direkt, wird das Handy vollständig separat abgezahlt.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo,

nein. Bei O₂ direkt, wird das Handy vollständig separat abgezahlt.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 22882 Antworten
  • September 10, 2022

Hallo @kevin.,

wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung. Beachte bitte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage dauert.

Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Ich möchte dich auch schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • September 14, 2022

Hallo @kevin. ,

wir schauen gern einmal nach, was wir dir anbieten können, aber dazu müsstest du uns noch einmal sagen welches Modell es genau werden soll, mit wieviel Speicher und in welcher Farbe du haben möchtest.

Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass wir an deinen Wunschpreis heran kommen werden, da das iPhone 13 allein bereits in der günstigsten Variante ( ohne mini) 36 Euro monatlich kostet.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 14, 2022

Hallo,

wäre das standard Iphone13 mit 128g in schwarz.

Auch wenns meinen anvisierten Preis nicht trifft, bitte anbieten was möglich ist :)

 

Mfg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23260 Antworten
  • September 20, 2022

Hallo @kevin. ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 22, 2022

Hi, 

das Angebot ist nichts für mich.

Wollte mir jetzt über die App einen anderen Tarif und Handy auswählen aber mir werden nur noch 4 Tarife ohne vergünstigung angezeigt  und das mein Tarif nicht verlängerungsberechtigt ist.
Letzte Woche war die info da noch nicht und es wurden auch viel mehr verschiedene Tarife angezeigt.

Wurde da was geändert wegen dem Angebot was ich jetzt hier per mail bekommen habe? Und kann man das wieder rückgängig machen?


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • September 22, 2022

Hallo,

dass liegt an dem aktuellen Angebot. Nach 8 Tagen geht es wieder.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • September 27, 2022

@kevin. Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Soll ich das Angebot vor Ablauf der 8 Tage löschen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • September 29, 2022

@kevin. Mittlerweile sollte das Angebot inaktiv sein.
Kannst du unter Mein o2 nun die gewünschte Änderung vornehmen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • September 29, 2022

Hi,

Alles Ok, Angebote werden wieder angezeigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • September 29, 2022

@kevin. Lieben Dank für die Rückmeldung, die Antwort hatte ich mir erhofft :)

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23260 Antworten
  • October 5, 2022

Hallo @kevin. ,

schön, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat und du deinen Wunschtarif bekommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria