Hi, ich würde ja schon gerne meinen Vertrag verlängern derzeit O2M 40Gb und hätte gerne das Google Pixel 6 mit der Aktion oder Wahlweise ein Galaxy S22. Mir wurde telefonisch schon ein Angebot gemacht aber dann auch nicht mehr zurückgerufen ...Finde die Möglichkeiten der Verlängerung auf der Homepage nur ehrlich gesagt recht teuer da ich nicht für ein Endgerät eine Laufzeit von 36Monaten haben möchte ... Meine Emailadresse ist hinterlegt und ich würde mich über ein faires Angebot freuen
Hallo und Willkommen in der “Community”
deine bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?
Schreib bitte noch in welcher Farbe du das Pixel 6 haben möchtest oder in welcher Farbe und Speichervariante das S22, dann kann dir ein Moderator ein Angebot per Mail zukommen lassen.
VG
Hi
Ist deine Mailadresse noch korrekt hinterlegt? Welche Laufzeit für den o2 My Handy Ratenplan wünscht du dir denn?
LG
Michael
Hallo und Willkommen in der “Community”
deine bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?
Schreib bitte noch in welcher Farbe du das Pixel 6 haben möchtest oder in welcher Farbe und Speichervariante das S22, dann kann dir ein Moderator ein Angebot per Mail zukommen lassen.
VG
meine emailadresse ist noch aktuell... Das pixel gerne in schwarz und das s22 mit 128gb und in pink-Gold ..…
dennoch wäre es ja schön das vertragskunden die bereits mehrere Verträge haben ein ordentliches Angebot bekommen und nicht mehr zahlen müssen...
Bisher habe ich nichts per Email bekommen
Hallo,
dass dauert auch mehrere Tage. Vorher meldet sich die O₂ Moderation hier nochmal. Bitte Geduld.
LG
Bisher habe ich nichts per Email bekommen
Hallo
Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Angebot folgt.
Übrigens kann auch nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten.
Viel Glück
Hallo
Bollermann hat recht, wir können immer nur ein Angebot zur Zeit erstellen,
dies ist dann 8 Tage gültig.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email, für das Pixel 6, zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Vielen Dank habe es mir gerade angeschaut..Kommt aber leider nicht in Frage werde dann wohl oder übel auf meine Verlängerung verzichten da ich Kir viel besser stehe wenn ich was neues abschließe.
lg
Hallo
danke für deine Rückmeldung an uns. Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Du hast jederzeit die Möglichkeit, ein Angebot online unter Vertragsverlängerung auszuwählen.
Melde dich gern wieder in der o2 Community, wenn du hilfe benötigst.
Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick. .
Viele Grüße,
Andrea
Ist es denn möglich , da ich einen weiteren Mobilfunkvetrag habe ohne Kombivorteil das mein auslaufende Vertrag in eine Partnerkarte umgewandelt wird und ihr mir dann noch mal ein Angebot macht.
Hallo,
welcher von beiden ist der jüngere Vertrag? Und wie lautet der Tarif vom anderen Vertrag? Für welchen Tarif hattest du das eigentliche Angebot erhalten? O₂ Grow?
LG
Der Vertrag mit der Rufnummer 017674xxxxxx ist ist der jüngere und ein Free L Boost...Der Vetrag der ausläuft und verlängert werden soll bzw geändert wenn möglich natürlich in Verbindung mit einem neuen Handy ist ein Free M
Hallo,
dann kannst du da leider keinen Kombi-Vorteil erhalten, da der ältere der Gebertarif ist.
LG
Hallo
konnte dir Vilureef bereits weiter helfen?
Gerne schauen wir nach einem Angebot, sobald wir wieder welche erstellen können. Sobald die Landingpages wieder funktionieren, bekommst du von uns eine Info.
Viele Grüße
Jennifer
Leider noch nicht weil ich die Angebote für Bestandskunden einfach nicht nachvollziehen kann..Entweder zahlt man viel Geld weil man gerne ein aktuelles Handy haben möchte oder aber man muss kündigen damit man als Bestandskunde über seinen anderen Vetrag eine Partnerkarte abschließt ! Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht warum man nicht da kulanter ist wenn man eh schon 3 Verträge bei einem Unternehmen hat
Hallo
die Preise für die Handys sind immer dieselben, ob bei einem Neuvertrag oder bei deiner Verlängerung.
Und die Kombirabatten gelten nur für einen weiteren Vertrag, nicht aber für einen Hauptvertrag.
Wie gesagt, sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email raus.
Dann kannst du es dir in Ruhe anschauen und dann entscheiden, ob es passt oder nicht.
Liebe Grüße Maria
Hallo
keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen.
Leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch nicht wieder.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per E-Eail zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen.
Leider klappt es mit dem Versand der Landingpages noch nicht wieder.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per E-Eail zu.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?
Viele Grüße
Jennifer
ja das bin ich noch immer ...LG
Hallo
super, das freut mich. Sobald wieder alles funktioniert, schicken wir dir ein Angebot.
Vielen Dank für deine Geduld.
Grüße
Jennifer
Hallo
ich habe nun erneut nach einem Angebot für dich geschaut.
Leider liegen mir noch immer keine weiteren Rabatte vor.
Schau dir gerne das Angebot an, welches ich dir soeben per Email zugeschickt habe.
Dies ist nun 8 Tage gültig.
Liebe Grüße Maria
Hallo
na, hast du dir das Angebot schon angeschaut?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Danke für das Angebot aber das steht überhaupt nicht in relation mit den Angeboten die ihr momentan anbietet...
Hallo
Angebote zur Vertragsverlängerung kannst du nicht mit Angeboten für Neuverträge vergleichen,
die sind tatsächlich in den meisten Fällen unterschiedlich.
Schade, dass dir mein Angebot nicht zusagt. Ich habe hier schon das bestmögliche angeboten,
was mir hier zur Verfügung steht.
Du kannst dich gerne in ein paar Monaten erneut bei uns melden, dann schauen wir gerne noch einmal nach einem Angebot.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.