Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 25, 2022
  • 14 Antworten
  • 89 Aufrufe

Liebes o2 Team

 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern allerdings von Free M zu Free S wechseln. Außerdem würde ich gerne AirPods der 2.Generation hinzufügen.

 

ich freue mich über ihr Angebot!

 

mit besten Grüßen 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Seerosenteich ,

wie ich sehe, hast du bereits das Angebot angenommen, 
das freut mich, dass es dir gefallen hat. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 25, 2022

@Seerosenteich 

 

Die Airpods kannst du dir auch so bestellen. Einen Hardwarerabatt gibt's in dem Fall nicht. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 per E-Mail.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 25, 2022

Hallo, ja die email Adresse ist korrekt 

 

vielen Dank 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 25, 2022

Hallo @Seerosenteich,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrags. Bezüglich der Airpods hatte dir Bollermann ja bereits weiterhelfen können.

Bitte beachtet, dass die Erstellung eines Angebots hier über die Community ein paar Tage dauern wird.

Viele Grüße

Giulia


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hallo @Seerosenteich ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe hier mal nachgeschaut, leider stehen mir hier noch keine Angebote für einen
kleineren Tarif zur Verfügung. 

Daher habe ich dir nun ein Angebot für den Free M per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Du kannst auch gerne noch etwas warten und dich kurz vor Ende der Laufzeit noch einmal melden, 
vielleicht stehen uns dann andere Angebote zur Verfügung. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @Seerosenteich ,

ich wollte mal nachfragen, wie du dich entschieden hast. 
Hat dir mein Angebot vielleicht doch gefallen? 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2022

Hallo,

 

Free S würde mir wie gesagt reichen 


o2_Andrea
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Seerosenteich ,

den o2 Free S kann ich dir nicht anbieten, wie es bereits o2_Maria geschrieben hat.

Ich habe dir aber noch mal ein Angebot mit einem kleineren Tarif zukommen lassen. Passt das vielleicht besser?

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • September 19, 2022

Hallo @Seerosenteich ,

konntest du dir das Angebot von Andrea schon anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2022

Hallo Jennifer,

 

mein Vertrag läuft am 23.11. aus, entsprechend werde ich auch dann erst meinen neuen abschließen.

das Angebot war attraktiv aber nun abgelaufen

ich würde mich über eine Erneuerung freuen 

 

vielen Dank 


Vilureef
Legende
  • September 23, 2022

Hallo,

dann solltest du dir das Angebot, ca. 8 Tage vor dem 23.11. erstellen lassen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 28, 2022

@Seerosenteich Ein neues Angebot sollte gleich in deinem Postfach ankommen.
Ich konnte es sogar noch ein klein wenig verbessern :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2022

Hallo Antje,

vielen Dank für das Angebot. Können sie mir bitte als Vergleich 3GB anbieten?

 

Vielen Dank 


Vilureef
Legende
  • September 29, 2022

Hallo,

dadurch wird das aktuelle Angebot aber ungültig, da mehrer gleichzeitige Angebote nicht funktionieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 5, 2022

Hallo @Seerosenteich ,

wie ich sehe, hast du bereits das Angebot angenommen, 
das freut mich, dass es dir gefallen hat. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria