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Warum O2
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Hallo,

 

Frage warum bekomme ich als treuer Kunde seit Viag Interkom nicht die selben Angebote wie Neukunden ?

Habe den boost 120GB wenn ihn laufen lasse Zahl ich demnächst 45 Euro als Neukunde nur 23 Euro! Was soll das ich Treue nicht mehr gewünscht? Weder Hotline noch Store könne dahin ein Angebot machen Traurig!

Hallo,

zahlst du aktuell für deinen Free L Boost 22,49€?

LG


Im Moment noch 30 Euro ab September 45


 Hotline kann 2 Euro noch runter Angebote  


Hallo,

ein Familienmitglied was noch kein Kunde bei O₂ ist, könnte einen Free L Boost mit 50% Priority abschließen, den könntest du dann übernehmen. Deinen Vertrag kündigst du, und deine Rufnummer nimmst du mit diesem Formular mit. Bedenke aber erstmal die Einmalkosten von fast 75€ für Anschlusspreis und Vertragsinhaberwechsel.

LG


Ja das kenne ich oder Kündigung, neu Vertrag und Rufnummern portieren. Aber es ist albern da eigentlich Treue belohnt werden sollte aber evtl möchte O2 nur neue Verträge 


Hi @Viag altkunde vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 💙
Neukunden zahlen für den Tarif 44,99€ Der Preis von 22,49€ ist ausschließlich für unserer Bestandskunden, also auch für dich, wenn sie einen zweiten Vertrag abschließen. Oder für Kunden die von anderen Kunden, über o2 My Priority einen Gutscheincode erhalten.
Auf die letzte Variante hatte dich ja bereits Vilureef hingewiesen, vielen Dank hierfür.

Wenn du möchtest, prüfen wir sehr gerne, was für ein Angebot dir machen können.
Teile uns in diesem Falle gerne deinen Tarif Wunsch, wenn vorhanden auch deinen Handy Wunsch, inkl. Handymodell, Farbe und Speichergröße.
Prüfe bitte auch, ob deine registrierte Mailadresse noch aktuell ist.

LG
Michael


Guten Abend Michael,

 

Danke für die Antwort. Ich möchte gerne mein 12O GB O2 Free L Boost weiter für 2 Jahre nehmen. Die Priority Gutschein Codes wurden von der Hotline nicht angenommen da sie nur für Neukunden gelten.

Der jetzige Vertrag ist der O2 Free L Boost . 

Ein Handy benötige ich nicht da ich das Google 6 habe.

Mir reicht wenn ich den Vertrag so wie jetzt 2 Jahre weiter verlängern könnte.

 

Das ist das App Angebot für 40 Euro.

Mfg Christian

 

 

 

 


Hallo @Viag altkunde ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Leider kann ich dir hier den Priority Rabatt nicht anbieten.
Mehr Rabatt, als das, was dir online angezeigt wird, steht mir hier aktuell leider auch nicht zur Verfügung. 

Tut mir sehr leid, dass ich dir da nicht mehr anbieten kann. 

Liebe Grüße Maria

 


Dankeschön Maria,

 

Muss dann wohl kündigen damit es besser läuft sehr traurig. Denke da muss O2 umdenken den Treue sollte genau so vergütet werden wie neu Verträge. 

Wichtig ist nicht nur der neue Vertrag sonder der Kunde der zufrieden ist und laenger als 24 Monate dabei ist.

 

Werde mich dann Mal direkt an den CO Germany wenden, damit auch er evtl es bemerkt das Treue was gutes ist.


Dann müssen alle Anbieter umdenken. Überall ist es so, dass Neukunden Lockangebote bekommen.

Und bitte, an den CEO schreiben? Glaubst du ernsthaft, dass du damit etwas bewirkst? Außer vielleicht ein Schreiben von der Kundenbetreuung zu erhalten, dass man dich selbstverständlich als Kunde schätzt, die Preisgestaltung für die Branche üblich, man zu internen Entscheidungen keine Infos gibt, usw. Ich denke, die Unternehmen wissen ganz genau, warum sie ihre Preise so gestalten.


Hallo BS,

 

Klar wird da Nichts gross kommen nun finde ich es wichtig sein Standpunkt zusagen und wer weiß? 

Bei LH klappt es auch.

 

Ich bin in der Pflege und wir handeln ja auch bei Infos, Anregungen und Beschwerden.


Hallo,

Werde mich dann Mal direkt an den CO Germany wenden, damit auch er evtl es bemerkt das Treue was gutes ist.

Bist du zufällig in Berlin? Markus Haas ist heute auf der IFA beim O₂ Stand. Da kannst du mit ihm sprechen 😉

LG


Nein bin in Köln und habe Spätschicht, denke nicht das du soweit an ein CEO kommst. 


Aber evtl kann ich von dem Corona Applaus meine Monatliche Rechnung den Differenz Betrag bezahlen? Applaus Applaus

 


Hallo,

denke nicht das du soweit an ein CEO kommst. 

doch heute schon. Kannst ihm ja einen Brief schreiben, die dann sein Sekretariat beantwortet.

LG


Nur wie Pack ich den Applaus da rein?


Huhu ihr Beiden, 

das ist eine schöne Unterhaltung, die ihr da führt. 😉
Vielleicht ändert sich ja tatsächlich irgendwann mal was. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Maria


Immer gerne:-) nur da ich jetzt handeln musste und ein sehr netten Callcenter Agent hatte habe ich jetzt verlängert.


Das hört sich doch sehr gut an @Viag altkunde. Schön, dass es ein passendes Angebot gegeben hat. Viel Spaß mit deinem Tarif. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Ein Dank an Philipp der gut beraten hat auch für sein Verständnis.


Hallo @Viag altkunde ,

bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


Es war der Kompromiss und nicht der Wunsch Tarif, aber die Alternative ist kündigen. Da aber leider immer ein Mensch bin bei dem Treue wichtig ist habe ich es so abgeschlossen.


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