Hallo @Max2905
Der Unlimited Max bekommt 50% Kombivorteil (als 2. Vertrag) oder 50% Priority NEUkundenvorteil . Der Priority Code ist nur gültig , wenn man in den letzten 6 Monaten keinen o2 Mobilfunkvertrag hatte. Dann gibt's nur noch 10€ junge Leute/60+ Vorteil.
ich persönlich finde 20€ Rabatt für eine Vertragsverlängerung super. Günstiger wirst du den Unlimited Max nicht erhalten.
Hallo,
@Max2905 man kann den Unlimited Max auch als Vvl mit 50% Rabatt bekommen.
LG
Hallo @Bollermann ,
gut mein aktueller Vertrag kostet 24,99€ und 15€ mehr pro Monat möchte ich tatsächlich nicht für eine Vertragsverlängerung bezahlen.
Aber vielen Dank für deine Antwort 
Hallo @Vilureef ,
das hoffe ich doch auch, aber wenn du das auch sagst bin ich mal guter Dinge.
Vielen Dank für deine Antwort 
Hallo,
welchen Tarif nutzt du denn aktuell?
LG
Hallo @Vilureef ,
aktuell nutze ich den „o2 Free L Online Connect“
LG 
Hallo,
na dann warte mal ab, was man dir hier anbieten kann. Deine Email Adresse ist aktuell? Dort kommt dann ein Angebot hin.
LG
Hallo @Vilureef,
ja genau die ist aktuell.
Da bin ich mal gespannt, genau ich warte mal ab. Danke dir für die Info‘s! 
LG
Hallo @Max2905 ,
schön, dass du bei uns in der Community bist und vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung für deinen Vertrag.
Du hast ja bereits klasse Unterstützung von Bollermann und Vilureef erhalten. Vielen Dank ihr zwei. 
Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Zusätzlich verweise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter, wo du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen kannst.
Bei meinem Angebot habe ich bereits den höchstmöglichen Rabatt gebucht. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich einfach. 
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Jennifer ,
ich danke dir für Deine Antwort.
Leider ist das Angebot genau das gleiche welches mir in der App angezeigt wurde, bis jetzt.
Komischerweise kann ich nun meinen Vertrag aus der App heraus nicht mehr verlängern, sondern nur noch den Tarif wechseln.
Naja einen Versuch war es wert. Dann wird der Vertrag eben gekündigt.
Danke trotzdem für Deine Antwort.
Liebe Grüße
Max
♂️
(…)Dann wird der Vertrag eben gekündigt (…)
Hallo,
wenn die Kündigung eingetragen ist, rufst du die 0800er Nummer von deiner Kündigungsbestätigung an, und fragst nochmal nach einen Angebot.
LG
Hallo @Vilureef ,
genau das mache ich. Den Vertrag habe ich einen Tag nachdem ich es hier geschrieben habe, gekündigt.
Aber ich dachte ich warte jetzt bis die Kundenrückgewinnung anruft, und rufe nicht mehr selber an, oder doch?
und danke für den Tipp :)
Hallo,
da Winback nicht anruft (das sind beauftragte Callcenter), empfehle ich selbst die 0800er anzurufen.
LG
Hallo @Vilureef ,
alles klar dann werde ich das so machen.
Danke dir!
LG
Hallo @Max2905 ,
schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Meine Kollegin hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben,
mehr steht uns hier leider nicht zurück Verfügung.
Hast du denn schon etwas über die Kolleg:innen der Hotline erreichen können?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider nicht.
Die Kollegen sagen ich solle den Vertrag für 39,99€ nehmen, und der wird dann immer nach zwei Jahren günstiger.
Das möchte ich aber nicht.
Liebe Grüße Max
Hallo @Max2905 ,
auf diese Aussage würde ich mich nicht verlassen, aber in der Tat sind 20 Euro Rabatt beim o2 unlimited max schon beachtlich. Sollen wir evtl. noch mal nach einem anderen Tarif für dich schauen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
danke für deine Antwort.
Naja das nächst mögliche wäre der Vertrag mit 120Gb. Ich möchte aber einen Unlimited Vertrag womit ich dann jederzeit alles über mein Mobilfunknetz machen kann ohne mir Sorgen um das Datenvolumen machen zu müssen.
(Laptop / Musik Stream im Auto / Streaming Netflix und Co. unterwegs läuft alles über mein Datenvolumen)
Für 29,99€ wie es mein bester Freund hat würde ich ja sofort zuschlagen. Aber nicht für 39,99€.
Aber trotzdem Danke für das Anbieten einer Alternative.
Hallo @Max2905 ,
das klappt so nicht, auf 29,99 Euro würde ich nur als Partnerkarte kommen, aber du hast leider keinen älteren Vertrag, den wir als Gebervertrag heranziehen könmnten. 
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
trotzdem danke für die Mühe.
Sonst werde ich den gekündigten Vertrag einfach auslaufen lassen das ist ja kein Problem.
Entweder kommt noch ein passendes Angebot bis dahin oder ich werde mich dann dementsprechend nach einem anderen Provider umschauen.
Viele Grüße,
Max :)
Hallo @Max2905 ,
danke für deine Rückmeldung.
Auf Grund deiner Restlaufzeit lohnt es sich immer mal wieder in den nächsten Monaten in den Verlängerungsangeboten vorbei zu schauen.
Oder du meldest dich bei uns hier im Beitrag und wir schauen nach einem Angebot für dich.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Jennifer,
genau, so mache ich es. 
Vielen Dank und viele Grüße Max 
Hallo,
du kannst auch beim Chat regelmäßig fragen, da dein Status gekündigt ist, wird man da auch gute Angebote für dich haben.
LG
Hallo @Vilureef,
das ist ein guter Tipp! Das werde ich auch tun, vielen Dank!
Viele Grüße Max 
Hi @Max2905,
hat es geklappt und konnte man dir schon ein passendes Angebot machen? :)
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
ich bin eben nochmal in den Chat rein und habe den Vertrag angefragt. Aber leider die gleiche Antwort das die 39,99€ das Maximale sind was geht.
Aber schon die ganze Zeit, es wundert mich stark das hier nicht nochmal am Preis nachgestellt wird.
Viele Grüße Max 