Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung


auge7
Besucher:in

Hallo

 

Mein Vertrag ist bereits verlängerbar. Wollte mal nach Vertragsverlängerungsangeboten ohne Handy nachfragen. Interessiert mich zur zeit Tarif ohne Limit bzw. ab 40GB

 

Lg

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von DSL Vertragsverlängerung eines anderen Kunden

 

18 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @auge7,

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass es hier über die Community ein paar Tage dauern kann.

Ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse aktuell? Dann senden wir dir gern ein Angebot zu.

Viele Grüße

Giulia


o2_Andrea
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @auge7 ,

bitte verzeih, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst, dein Anliegen ist wohl etwas untergegagen, weil es an der DSL Vertragsverlängerung eines anderen Kunden hing.

Besteht noch Interesse an einem Angebot oder konntest du bereits anderweitig fündig werden?

Viele Grüße,

Andrea


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2022

Hallo

 

Bin immer noch nach der Suche nach einem guten Angebot. 

 

Lg


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @auge7 ,

ich habe dir einmal ein Angebot per Email zukommen lassen. Gern können wir auch noch genauer schauen, aber dann müsstest du uns genau sagen, welcher Tarif es sein soll.

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @auge7 

ist mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits prüfen?

Viele Grüße,

Andrea


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2022

Ja... Bin noch am prüfen 


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2022

"Das Angebot konnte leider nicht gefunden... werden"... obwohl link bis 17 August gültig ist. Kann man das noch eventuell korrigieren? 

 

Lg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 12, 2022

"Das Angebot konnte leider nicht gefunden... werden"... obwohl link bis 17 August gültig ist. Kann man das noch eventuell korrigieren? 

 

Lg

 

 

Moin,

Könnte daran liegen 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @auge7 ,

ich sende dir das Angebot noch einmal.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: wir hatten ein kleines Problem beim Angebotsversand eben, so dass ich es erneut schicken musste. Das letzte Angebot ist das was funktionieren solle.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 1, 2022

Hallo @auge7 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du das Angebot erhalten hast und wie es dir gefällt?

Oder hast du es sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria

 


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Hallo

 

Das Angebot was ich erhalten habe gefällt mir nicht besonders. 

 

Mfg


Vilureef
Legende
  • September 1, 2022

Hallo,

@auge7 du bekommst das bestmögliche Angebot, was deine Ausgangslage hergibt. Welchen Tarif mit wieviel Rabatt nutzt du aktuell?

LG


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Habe U-Basic mit 6€ rabat fur 24 Monate 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @auge7 ,

ich habe dir soeben noch mal ein Angebot  mit einem anderen Tarif geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


o2_Andrea
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @auge7 ,

konntest du dir das Angebot von o2_Maria bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Hallo

 

Vielen Dank.

Mich interessieren die unbegrenzt-Tarife.

 

Mfg


o2_Andrea
  • Team
  • September 16, 2022

Hallo @auge7 ,

ich habe dir noch mal ein Angebot für den unlimited smart zukommen lassen. Ist das besser?

Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • September 22, 2022

Hallo @auge7 ,

konntest du dir schon das Angebot von Andrea anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer