Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team. Meine Frau hatte kürzlich ihren Vertrag verlängert, Sie hat nun den O2 Grow Tarif mit 40GB für 7,95? Im Monat. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich seit Jahren Bestandskunde bin und leider nichts passendes finden konnte. Wäre es eventuell möglich mir das gleiche Angebot zu machen?

@Erik H. 

hi, sind dies zwei einzelne Verträge mit jeweils eine eigenen Kundennummer?

oder laufen beide Verträge auf einer Kundennummer?

mfg

 


Hallo,

Sie hat nun den O2 Grow Tarif mit 40GB für 7,95? Im Monat.

hast du dich verschrieben?

LG


Die Verträge sind unabhängig voneinander. Und nein entweder sind es 7.50 oder 7.99€ weis es gerade nicht mehr genau.


Hallo,

ich frage nochmal, sicher das es sich wirklich um einen O₂ Grow mit 22,00€ Rabatt handelt?

LG


Ja, es ist dieser Tarif


Hallo,

dann frage doch mal dort nach, wo deine Frau verlängert hat.

LG


Es war folgendes paket. Galaxy S21 FE mit Galaxy Watch 4 Classic und es wurde ihr dann der Tarif O2 Grow 40 angeboten. Gesamt ~46€ und der Tarif war mit 7.50€ oder 7.99€


Hallo,

dann frage doch mal dort nach, wo deine Frau verlängert hat.

LG

Das war direkt bei der O2 Hotline, hatte gehofft das hier auch Mitarbeiter mitlesen


Hallo,

(…) hatte gehofft das hier auch Mitarbeiter mitlesen

die melden sich nach ein paar Tagen hier automatisch.

LG


Hi @Erik H. vielen Dank für dein Interesse. Wenn du magst prüfen wir sehr gerne, was wir dir anbieten können.
Ist die hinterlegte Mailadresse noch aktuell? 

LG
Michael


Hallo @Erik H. ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen, ob du noch ein Angebot von uns benötigst? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort