Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team. Meine Frau hatte kürzlich ihren Vertrag verlängert, Sie hat nun den O2 Grow Tarif mit 40GB für 7,95? Im Monat. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich seit Jahren Bestandskunde bin und leider nichts passendes finden konnte. Wäre es eventuell möglich mir das gleiche Angebot zu machen?

Lösung von o2_Micha

Hi @Erik H. vielen Dank für dein Interesse. Wenn du magst prüfen wir sehr gerne, was wir dir anbieten können.
Ist die hinterlegte Mailadresse noch aktuell? 

LG
Michael

11 Antworten

  • August 4, 2022

@Erik H. 

hi, sind dies zwei einzelne Verträge mit jeweils eine eigenen Kundennummer?

oder laufen beide Verträge auf einer Kundennummer?

mfg

 


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

Sie hat nun den O2 Grow Tarif mit 40GB für 7,95? Im Monat.

hast du dich verschrieben?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Die Verträge sind unabhängig voneinander. Und nein entweder sind es 7.50 oder 7.99€ weis es gerade nicht mehr genau.


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

ich frage nochmal, sicher das es sich wirklich um einen O₂ Grow mit 22,00€ Rabatt handelt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Ja, es ist dieser Tarif


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

dann frage doch mal dort nach, wo deine Frau verlängert hat.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Es war folgendes paket. Galaxy S21 FE mit Galaxy Watch 4 Classic und es wurde ihr dann der Tarif O2 Grow 40 angeboten. Gesamt ~46€ und der Tarif war mit 7.50€ oder 7.99€


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Hallo,

dann frage doch mal dort nach, wo deine Frau verlängert hat.

LG

Das war direkt bei der O2 Hotline, hatte gehofft das hier auch Mitarbeiter mitlesen


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

(…) hatte gehofft das hier auch Mitarbeiter mitlesen

die melden sich nach ein paar Tagen hier automatisch.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • August 15, 2022

Hi @Erik H. vielen Dank für dein Interesse. Wenn du magst prüfen wir sehr gerne, was wir dir anbieten können.
Ist die hinterlegte Mailadresse noch aktuell? 

LG
Michael


o2_Jennifer
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @Erik H. ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen, ob du noch ein Angebot von uns benötigst? 😊

Viele Grüße

Jennifer