Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag in den grow tarif mit dem iphone pro inkl. der airpods wechseln. Leider kann ich dies online nur als neuvertrag abschließen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir hierzu ein Angebot zur vertragsverlängerung erstellen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Erna20182022 ,

wir haben keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Maria erhalten.

Benötigst du noch unsere Unterstützung oder bist du anderweitig bereits fündig geworden?

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du aktuell?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Derzeit nutze ich den o2 free L Tarif.


Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

dass wäre ein Downgrade. Wird dir der Grow in „Mein O₂“ angeboten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Ja, der o2 grow 40+. 

Besteht dann irgendwie die Option den Aktionstatrif abzuschließen, ohne dass ich im Nachhinein zwei Verträge habe oder eine neue Rufnummet abschließen muss? 


Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

Ja, der o2 grow 40+. 

Auch mit Rabatt? Wenn er dir angeboten wird, kannst du auch in diesen wechseln. Die Frage wäre, ob es auch attraktive Konditionen gibt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Grundsätzlich geht es mir hier auch um die handyoption bzw das iphone 13 pro mit den airpods. Welche so mit einer Vertragsverlängerung nicht wählbar ist.


Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

deine Emailadresse ist in „Mein O₂“ aktuell? Dort kommt ein Angebot hin. Vorher meldet sich die Moderation hier automatisch. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Ja die e-mail Adresse ist aktuell. 

 

Vielen dank 

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 2, 2022

Hallo @Erna20182022,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort, dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein… 🙈😌💐

Ich freue mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns hast. 💙

Ist deine Anfrage noch aktuell oder hast du die Verlängerung zwischenzeitlich über einen anderen Weg durchgeführt? Oder wurde dir das gewünschte Verlängerungsangebot dann doch noch online zur Verfügung gestellt?

Welche Farbe wünschst du für das Gerät?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Hallo Vivian,

 

leider habe ich derzeit noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Ich würde mich daher sehr freuen wenn Sie  ansprechendes Angebot herreichen wurden.

 

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @Erna20182022 ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Jedoch bieten wir das Iphone 13 pro nicht mehr mit den Air Pods an, nur das noch 

Iphone 13, 128 GB, mitternacht mit Air Pods. Wäre das für dich auch ok?

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @Erna20182022 ,

wir haben keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Maria erhalten.

Benötigst du noch unsere Unterstützung oder bist du anderweitig bereits fündig geworden?

Viele Grüße,

Andrea