Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bin schon mehr als 20 Jahren (inkl. Firma vorher). bei O2 . Möchte gerne in den Tarif Grow wechseln. O2 macht in der App ein rabattiertes Angebot für monatlich 24,99 Euro. Der O2 Shop in Bonn 21,99 Euro. Es soll auch für 19,99 Euro bei Bestandskunden geben. Was soll das? 
Die Vertragsverlängerung in der App funktioniert auch nicht. Jedesmal kommt technisch nicht möglich. Überlege jetzt zur Telekom zu wechseln. 
 

Hallo,

welchen Tarif hast du aktuell?

LG


@joynz

hi, vergleichst du da auch ausschließlich Verlängerungsangebote?

oder auch Neu- , Kombi- , Partner Tarife?

Hat du mehrere Verträge?

Wird eine Vertragsverlängerung als möglich angezeigt?

mfg


@joynz Preis für Bestandskunden = einen zweiten Zusätzlichen Vertrag abschließen = 10€ Kombirabatt.

 

24,99 ist 5€ Treuebonus für deinen Vertrag.

 

21,99€? ich traue den Shops nicht über den Weg. 


Hallo,

21,99€? ich traue den Shops nicht über den Weg. 

dass ist ein normales ePOS Angebot.

LG


Richtig, auch die 19,99 Euro werden bei dem einen oder anderen in mein-O2 für eine Verlängerung angezeigt, daher auch die Frage vom Ausgangstarif.


Mein Tarif ist All in M Professionell 

 


Hallo,

hast du da einen Rabatt?

LG


Hallo @joynz,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind individuell und ändern sich regelmäßig.
Wenn du magst, schauen wir hier sehr gerne einmal nach einem Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Du kannst dann ganz in Ruhe überlegen und entscheiden, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Benötigst du auch ein neues Handy und falls ja, welches?
Erhältst du beim Abruf über die App weiterhin eine Fehlermeldung und falls ja, magst du davon mal einen Screenshot hier anhängen?
Wir geben dies dann an unsere Technik zur Überprüfung und Bereinigung weiter.
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje
 


Hallo @joynz ,

da bereits einige Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob weiterhin Interesse an einem Angebot zur Verlängerung besteht?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort