Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • June 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hi,

Ich habe gestern in meiner O2 App die Vertragsverlängerungs Option gewählt.

Allerdings das falsche gerät dazu ausgewählt, der Bestell vorgang ist aber laut Mail schon am laufen. Jedenfalls wenn ich die Einmalzahlung tätige. Dies will ich aber ja garnicht.... Muss ich nun einfach nur abwarten bis dieser storniert wird, und kann dann alles wieder von neu machen mit dem richtigen Gerät.?

 

MfG 

Lösung von Tobi Ma

Hi @o2_Micha ,

Ich habe bereits eine Email bekommen vom widerruf Support...., sollte jedoch in einer separaten Mail meine Daten nochmal schicken, für die Authentifizierung. Allerdings bekomme ich seitdem keinerlei Antwort mehr wie oder was jetzt passiert oder ob überhaupt etwas passiert.

 

MfG 

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 16, 2022

Hi,

Ich habe gestern in meiner O2 App die Vertragsverlängerungs Option gewählt.

Allerdings das falsche gerät dazu ausgewählt, der Bestell vorgang ist aber laut Mail schon am laufen. Jedenfalls wenn ich die Einmalzahlung tätige. Dies will ich aber ja garnicht.... Muss ich nun einfach nur abwarten bis dieser storniert wird, und kann dann alles wieder von neu machen mit dem richtigen Gerät.?

 

MfG 

M.E. musst du das Gerät und die VVL widerrufen, sofern du einen Rabatt auf die Hardware bekommen hast. Falls nicht, reicht es das Gerät zu widerrufen und es dann neu zu bestellen. 


o2_Micha
  • Team
  • June 23, 2022

Hallo @Tobi Ma vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. 💙#

Wenn das Handy mit der Verlängerung einher geht, empfehle ich dass du die Verlängerung widerrufst. 
Bielo, vielen Dank für deine Hilfe hier im Thread.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 23, 2022

Hi @o2_Micha ,

Ich habe bereits eine Email bekommen vom widerruf Support...., sollte jedoch in einer separaten Mail meine Daten nochmal schicken, für die Authentifizierung. Allerdings bekomme ich seitdem keinerlei Antwort mehr wie oder was jetzt passiert oder ob überhaupt etwas passiert.

 

MfG 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2022

Hallo @Tobi Ma,

wie viel Zeit ist denn nach der Mail vergangen oder ist alles inzwischen final geklärt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Total vergessen bescheid zu geben.

Ist seit Montag geklärt. 👍

MfG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @Tobi Ma ,

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast und schön, dass alles geklärt ist 😊

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Wie ist deine Meinung zu

Gruß, Solveig