Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Ich habe gestern in meiner O2 App die Vertragsverlängerungs Option gewählt.

Allerdings das falsche gerät dazu ausgewählt, der Bestell vorgang ist aber laut Mail schon am laufen. Jedenfalls wenn ich die Einmalzahlung tätige. Dies will ich aber ja garnicht.... Muss ich nun einfach nur abwarten bis dieser storniert wird, und kann dann alles wieder von neu machen mit dem richtigen Gerät.?

 

MfG 

Hi,

Ich habe gestern in meiner O2 App die Vertragsverlängerungs Option gewählt.

Allerdings das falsche gerät dazu ausgewählt, der Bestell vorgang ist aber laut Mail schon am laufen. Jedenfalls wenn ich die Einmalzahlung tätige. Dies will ich aber ja garnicht.... Muss ich nun einfach nur abwarten bis dieser storniert wird, und kann dann alles wieder von neu machen mit dem richtigen Gerät.?

 

MfG 

M.E. musst du das Gerät und die VVL widerrufen, sofern du einen Rabatt auf die Hardware bekommen hast. Falls nicht, reicht es das Gerät zu widerrufen und es dann neu zu bestellen. 


Hallo @Tobi Ma vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. 💙#

Wenn das Handy mit der Verlängerung einher geht, empfehle ich dass du die Verlängerung widerrufst. 
Bielo, vielen Dank für deine Hilfe hier im Thread.

LG
Michael


Hi @o2_Micha ,

Ich habe bereits eine Email bekommen vom widerruf Support...., sollte jedoch in einer separaten Mail meine Daten nochmal schicken, für die Authentifizierung. Allerdings bekomme ich seitdem keinerlei Antwort mehr wie oder was jetzt passiert oder ob überhaupt etwas passiert.

 

MfG 


Hallo @Tobi Ma,

wie viel Zeit ist denn nach der Mail vergangen oder ist alles inzwischen final geklärt?

VG
Dennis


Total vergessen bescheid zu geben.

Ist seit Montag geklärt. 👍

MfG


Hallo @Tobi Ma ,

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast und schön, dass alles geklärt ist 😊

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Wie ist deine Meinung zu

Gruß, Solveig


Deine Antwort