Mein aktueller Vertrag läuft in 2 Tagen aus - ist bereits gekündigt nun habe ich ihn gestern telefonisch verlängert.
Soweit so gut .
Bekomme nun aber ne neue sim Karte zugeschickt und musste ne rufnummernmitnahme machen ? Ehh wieso... ich will doch einfach nur meinen beatehenen Vertrag verlängern.
Habe das nun abgeschickt per Email und hoffe das ich nun keine 2 Verträge zahlen muss.
Bin verwirrt , sowas hatte ich noch nie bei einer Verlängerung meines Vertrages .
Könnte sich ein Moderator dazu äußern und etwas Licht ins dunkle bringen ?!
Danke
Seite 1 / 2
Dann hast du einen Neuvertrag statt einer Vertragsverlängerung gebucht.
Wenn du deinen Vertrag verlängern möchtest, kannst du das online machen.
Hallo,
@Stromme schau doch mal in „Mein o2“, dort wirst du sehen ob dein aktueller Vertrag verlängert wurde.
LG
Habe 10 x gesagt das es eine verlängerung sein soll und kein neuvertrag. Ich mein effektiv ja dann eig egal , da mein aktueller Vertrag zum 15.06 gekündigt ist.
Konnte ihn online nicht mehr verlängern nachdem ich ein telefonisches angebot zuerst noch mit smartphone geschickt bekommen habe.
Mich dann aber für einen Vertrag ohne smartphone entschieden habe.
Hallo,
@Stromme schau doch mal in „Mein o2“, dort wirst du sehen ob dein aktueller Vertrag verlängert wurde.
LG
Dort werden 2 aufgeführt.…
Der aktuelle endent in 3 Tagen
Der andere unter offene Bestellung - verstehe nich wieso die das so kompliziert machen anstatt da einfach die gewünschte Verlängerung raus zu machen.
Hallo,
steht denn gekündigt zum 15.06.2022 in „Mein o2“?
LG
Hallo,
steht denn gekündigt zum 15.06.2022 in „Mein o2“?
LG
Ja gekündigt zum 15.06 und unter Bestellungen halt offene Bestellung - noch nicht versandt.... mit dem "neuen" Vertrag.
Hallo,
widerrufe den Zweitvertrag. Ein Angebot für eine Vvl wirst du hier noch bekommen, ich leite das mal weiter.
LG
Hallo,
widerrufe den Zweitvertrag. Ein Angebot für eine Vvl wirst du hier noch bekommen, ich leite das mal weiter.
LG
Will nicht in 3 Tagen komplett ohne alles dastehen .....
Hallo,
wird schon, du kannst bis Dienstag noch verlängern.
LG
Hallo,
wird schon, du kannst bis Dienstag noch verlängern.
LG
Komischerweise zeigt er mir nur noch n tarifwechsel an ... total weird…
Seitdem ich gestern das angebot per mail bekomme habe inkl smartphone , dass ich nicht angenommen habe , seitdem lässt es sich online nicht mehr verlängern .
Hallo,
warte hier auf die Moderation, spätestens morgen wird man sich melden und dir behilflich sein.
LG
Willkommen @Stromme, du hast hier ja schon herrlichen Beistand in dem leichten Chaos erhalten.
Damit alles schnellstmöglich gehen kann, habe ich dir soeben ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zugesandt und dabei einfach mal den Tarif genommen, den dein neuer Vertrag hätte. Es kann einige Minuten dauern, bis die Mail bei dir aufschlägt.
War das recht oder wünschst du etwas anderes?
Den Neuvertrag hast du bereits widerrufen?
Eine Rufnummernmitnahme wurde noch nicht beauftragt?
Viele Grüße,
Katja
Willkommen @Stromme, du hast hier ja schon herrlichen Beistand in dem leichten Chaos erhalten.
Damit alles schnellstmöglich gehen kann, habe ich dir soeben ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zugesandt und dabei einfach mal den Tarif genommen, den dein neuer Vertrag hätte. Es kann einige Minuten dauern, bis die Mail bei dir aufschlägt.
War das recht oder wünschst du etwas anderes?
Den Neuvertrag hast du bereits widerrufen?
Eine Rufnummernmitnahme wurde noch nicht beauftragt?
Viele Grüße,
Katja
Hi ,
Habe den neuvertrag jetz noch nicht wiederrufen…
Habe die rufnummernmitnahme gestern per mail in meinem Unverständnis dennoch versandt ♂️
Kannst du den neuvertrag direkt stornieren ? Ist das mit meiner einiwilligung hier instant möglich?!
Will nur definitv nichts doppelt zahlen am ende ♂️
Willkommen @Stromme, du hast hier ja schon herrlichen Beistand in dem leichten Chaos erhalten.
Damit alles schnellstmöglich gehen kann, habe ich dir soeben ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zugesandt und dabei einfach mal den Tarif genommen, den dein neuer Vertrag hätte. Es kann einige Minuten dauern, bis die Mail bei dir aufschlägt.
War das recht oder wünschst du etwas anderes?
Den Neuvertrag hast du bereits widerrufen?
Eine Rufnummernmitnahme wurde noch nicht beauftragt?
Viele Grüße,
Katja
Habe per mail "nur" die gesetzliche pflichtinfos erhalten aber keine Möglichkeit dem zuzustimmen und den Vertrag zu verlängern !?
Willkommen @Stromme, du hast hier ja schon herrlichen Beistand in dem leichten Chaos erhalten.
Damit alles schnellstmöglich gehen kann, habe ich dir soeben ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zugesandt und dabei einfach mal den Tarif genommen, den dein neuer Vertrag hätte. Es kann einige Minuten dauern, bis die Mail bei dir aufschlägt.
War das recht oder wünschst du etwas anderes?
Den Neuvertrag hast du bereits widerrufen?
Eine Rufnummernmitnahme wurde noch nicht beauftragt?
Viele Grüße,
Katja
Hi ,
Habe den neuvertrag jetz noch nicht wiederrufen…
Habe die rufnummernmitnahme gestern per mail in meinem Unverständnis dennoch versandt ♂️
Kannst du den neuvertrag direkt stornieren ? Ist das mit meiner einiwilligung hier instant möglich?!
Will nur definitv nichts doppelt zahlen am ende ♂️
Habe dein Angebot nun bekommen - habe es angenommen .
Somit meinen aktuell bestehenden Vertrag verlängert und den "neu" Vertrag mit der Auftragsnummer WS********09 direkt widerrufen .
könntest du mir das hier bestätigen das der Widerruf bei euch eingegangen ist.
Danke
Hallo,
du hast eine automatische Eingangsbestätigung bekommen?
LG
Hallo,
du hast eine automatische Eingangsbestätigung bekommen?
LG
Ja hab ich .
Ebenfalls dort um schriftliche Bestätigung gebeten
Hallo,
dann geht alles seinen Gang.
LG
Hi @Stromme,
ich habe gerade nachgeschaut. Dein Widerruf ist bei uns angekommen. Da passt also schon einmal alles.
Es ist durchaus möglich, dass dich trotz Widerruf noch die SIM-Karte erreichen wird. Die kannst du dann entsorgen. Ich werde zudem noch veranlassen, dass die beauftragte Portierung storniert wird.
Wenn du dazu noch Fragen hast oder sollten noch welche aufkommen, schreibe uns hier bitte wieder.
VG Dennis
Ich werde zudem noch veranlassen, dass die beauftragte Portierung storniert wird.
Hallo,
@o2_Dennis Top Service auch von @o2_Katja.
LG
Hi @Stromme,
ich habe gerade nachgeschaut. Dein Widerruf ist bei uns angekommen. Da passt also schon einmal alles.
Es ist durchaus möglich, dass dich trotz Widerruf noch die SIM-Karte erreichen wird. Die kannst du dann entsorgen. Ich werde zudem noch veranlassen, dass die beauftragte Portierung storniert wird.
Wenn du dazu noch Fragen hast oder sollten noch welche aufkommen, schreibe uns hier bitte wieder.
VG Dennis
Mega.
Ein dickes Dankeschön sowohl an dich als auch an @o2_Katja , dass mir an nem Sonntag so zügig geholfen werden konnte . 1A
In der app ist auch schon ersichlich das ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde ,der aktuelle / alte wird noch angezeigt. Denke das dauert einfach nur seine 24 - 48 std ehe das richtig angezeigt wird. Hoffe ich.
Somit erstmal wieder 2 Jahre ruhe.
Danke nochmal
In der app ist auch schon ersichlich das ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde ,der aktuelle / alte wird noch angezeigt. Denke das dauert einfach nur seine 24 - 48 std ehe das richtig angezeigt wird.
Hallo,
genau, die Vvl findet sofort statt. Die Tarifmigration läuft über Nacht durch, spätestens nach 48 Stunden.
LG
In der app ist auch schon ersichlich das ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde ,der aktuelle / alte wird noch angezeigt. Denke das dauert einfach nur seine 24 - 48 std ehe das richtig angezeigt wird.
Hallo,
genau, die Vvl findet sofort statt. Die Tarifmigration läuft über Nacht durch, spätestens nach 48 Stunden.
LG
Auch dir , obwohl kein moderator bist. Herzlichen Dank für deine schnellen Antworten .
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.