Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • May 30, 2022
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo, wollte eine Vertragsverlängerung mit dem O2 Grow machen, jedoch zeigt er bei mir 23,99€ im Monat. Mein Mann hat auch verlängert für 19,99€ im Monat. Wieso kriege ich dieses Angebot nicht? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Agapi,

Angebote sind häufig individuell und/oder zeitlich begrenzt. Darum kann und wird es immer wieder passieren, dass jemand anderes vielleicht einen höheren Rabatt erhalten konnte. Verständlich, dass man selbst dann auch gerne dieses Angebot erhalten möchte. Online kann jedoch nur das dort gezeigte umgesetzt werden.

Wenn du möchtest, können hier aber gerne für dich nachschauen, ob wir dir dieses Angebot ebenfalls machen können. Versprechen kann ich das allerdings nicht. 

VG
Dennis

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 30, 2022

Halo,

weil bei dir andere Voraussetzungen vorliegen. Angebote sind nicht bei allen gleich.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 1, 2022

Hallo @Agapi,

Angebote sind häufig individuell und/oder zeitlich begrenzt. Darum kann und wird es immer wieder passieren, dass jemand anderes vielleicht einen höheren Rabatt erhalten konnte. Verständlich, dass man selbst dann auch gerne dieses Angebot erhalten möchte. Online kann jedoch nur das dort gezeigte umgesetzt werden.

Wenn du möchtest, können hier aber gerne für dich nachschauen, ob wir dir dieses Angebot ebenfalls machen können. Versprechen kann ich das allerdings nicht. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Hallo, ja gerne schau mal nach und gib mir Bescheid ob das klappt. Schönen Abend noch und danke. 


o2_Manuela
  • Team
  • June 9, 2022

Hallo @Agapi , 

freut mich, dass du dich für den o2 Grow interessierst 😊

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und tatsächlich kann ich dir den Tarif auch “nur” für die 23,99€/Monat anbieten. 

Kann es sein, dass dein Mann aktuell bei dem o2 Grow von einem Kombi-Vorteil profitiert?

Einen Kombi-Vorteil kann ich dir aktuell leider nicht anbieten, da du derzeit nur einen Tarif in deinem Datensatz hast. 

Ab 2 Tarifen kann ein Kombi-Vorteil geprüft und eingebucht werden, wenn die Voraussetzungen stimmen. 

Aber 23,99€ für stetig steigendes Datenvolumen ist doch gar nicht so schlecht oder?

Wenn ich dir das Angebot zukommen lassen soll, gebe gerne Bescheid 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • June 23, 2022

Hallo @Agapi , 

ich wollte einmal nachfragen, ob bei dir noch ein Angebot für den o2 Grow gewünscht ist?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 29, 2022

Hallo @Agapi ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria