Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

mein aktueller Vertrag (o2 Free M - 2018) ist verlängerbar und ich würde mich für den o2-Grow Tarif interessieren.

Jedoch zeigt es unter “meine Angebote” nur die Standard-Tarife / Rabatte an.

Kann o2 mir auch ein personalisiertes Angebot schicken für die Vertragsverlängerung ? 

UND noch eine Frage: ist 5G automatisch beim Grow-Tarif mit dabei ?

Vielen Dank im voraus !

T.

 

Lösung von ThomasKue

Hallo Jennifer,

alles gepasst und verlängert.

Vielen Dank nochmal !

 

25 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wird dir der Grow überhaupt nicht angeboten? 

 

Wie beim Free M (2018) und höher, kannst du 5G auch im Grow nutzen


  • Autor
  • Stammgast
  • May 16, 2022

Wird mir angeboten, aber “nur” mit dem Standardrabatt von 10 Euro, also zu 19,99

Hatte bisher immer 15,00 Euro Rabatt auf meine Grundgebühr (auch schreiben bekommen, dass sich der Rabatt automatisch verlängert - jedoch nur für den aktuellen Tarif)


Vilureef
Legende
  • May 16, 2022

Hallo,

dass ist kein Standard Rabatt, sondern Bestpreis im Grow. Außerdem sind das personalisierte Angebote in „Mein o2“. Schlage dort zu. Hier wird es nicht besser.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 25, 2022

Hallo @ThomasKue ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und den o2 Grow Tarif interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot dafür per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • May 26, 2022

 

 

Hallo, vielen Dank für die Zusendung des Angebotes.

Bei dem Angebot ist eine kostenpflichtige Position:

„Barring of outgoing roamingcall with RC„ dabei

(5 Euro monatlich) aufgeführt.

Könnten Sie mir diese Position bitte erläutern ? Sperrung von ausgehenden Anrufen (Roaming) sollte ja kostenfrei sein ?

Vielen Dank


  • Autor
  • Stammgast
  • May 26, 2022

Hallo @ThomasKue ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und den o2 Grow Tarif interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot dafür per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, vielen Dank für die Zusendung des Angebotes.

Bei dem Angebot ist eine kostenpflichtige Position:

„Barring of outgoing roamingcall with RC„ dabei

(5 Euro monatlich) aufgeführt.

Könnten Sie mir diese Position bitte erläutern ? Sperrung von ausgehenden Anrufen (Roaming) sollte ja kostenfrei sein ?

Vielen Dank


  • Autor
  • Stammgast
  • May 29, 2022

@o2_Maria 

Hallo Maria,

das Thema ist noch nicht gelöst, habe aus versehen die “Lösung” gedrückt.

Meine Frage ist bzgl. eurem Angebot:

 

Bei dem Angebot ist eine kostenpflichtige Position:

„Barring of outgoing roamingcall with RC„ dabei

(5 Euro monatlich) aufgeführt.

Könnten Sie mir diese Position bitte erläutern ? Sperrung von ausgehenden Anrufen (Roaming) sollte ja kostenfrei sein ?

Vielen Dank


  • Autor
  • Stammgast
  • May 31, 2022

Hallo,

mein aktueller Vertrag (o2 Free M - 2018) ist verlängerbar und ich habe ein Angebot für O2 Grow erhalten.

Bei dem Angebot ist eine kostenpflichtige Position “Barring of outgoing roamingcall with RC” aufgeführt (5 Euro monatlich).

Könnte mir jemand diese Position bitte erläutern ?

Handelt es sich hier um Sperrung von ausgehenden Anrufen (Roaming) ? Falls ja, sollte das ja keine kostenplichtige Option sein ?

 

Vielen Dank !

 

Edit Vilureef: Doppeltes Thema zusammengeführt!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 2, 2022

Hallo @ThomasKue ,

ich bin etwas irritiert, dass diese Kosten in dem Angebot aufgeführt sind. 
Ich habe hier noch einmal ein entsprechendes Angebot verschickt, bitte schaue, ob diesmal dieser Posten auch mit 
im Angebot hinterlegt ist. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • June 2, 2022

Hallo @o2_Maria 

Vielen Dank für das neue Angebot.

Leider ist der Posten “Barring of outgoing roamingcall with RC” wieder kostenpflichtig aufgeführt ?

Kann das nochmal geprüft werden ?

Danke und Grüsse


  • Autor
  • Stammgast
  • June 3, 2022

Vielen Dank, Topic wurde gelöst!


o2_Manuela
  • Team
  • June 10, 2022

Hallo @ThomasKue , 

danke für dein Feedback!

Demnach ist der gewünschte Rabatt mittlerweile enthalten? 😊

Ich habe die erst falsch angeklickte Lösung mal entfernt. 

Du kannst jetzt gerne eine neue Lösung markieren.

 

Liebe Grüße

Manuela

 


o2_Marco
  • Team
  • June 24, 2022

Hi @ThomasKue,

 

wir möchten noch einmal sicher gehen, dass jetzt alles für dich passt. 😊 Es sind nun alle Rabatte so wie sie sein sollten?

 

Lieben Gruß, Marco


  • Autor
  • Stammgast
  • August 1, 2022

@o2_Marco 

Hallo,

könntet Ihr mir bitte nochmal ein aktualisiertes Angebot zukommen lassen.

Bin gespannt was Ihr anbieten könnt…

 

Vielen Dank!

T.

 

p.s. vom o2 Free M - 2018 Traif zu O2 Grow Tarif


  • Autor
  • Stammgast
  • August 8, 2022

mein aktueller Vertrag (o2 Free M - 2018) ist verlängerbar und ich würde mich für den o2-Grow Tarif interessieren.

Jedoch zeigt es unter “meine Angebote” nur die Standard-Tarife / Rabatte an.

Kann o2 mir auch ein personalisiertes Angebot schicken für die Vertragsverlängerung ? 

UND noch eine Frage: ist 5G automatisch beim Grow-Tarif mit dabei ?

Vielen Dank im voraus !

T.

 

Edit Vilureef: doppeltes Thema zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 08.08.2022/16:35


  • Autor
  • Stammgast
  • August 9, 2022

mein aktueller Vertrag (o2 Free M - 2018) ist verlängerbar und ich würde mich für den o2-Grow Tarif interessieren.

Jedoch zeigt es unter “meine Angebote” nur die Standard-Tarife / Rabatte an.

Kann o2 mir auch ein personalisiertes Angebot schicken für die Vertragsverlängerung ? 

UND noch eine Frage: ist 5G automatisch beim Grow-Tarif mit dabei ?

Vielen Dank im voraus !

T.

@o2_Maria @o2_Marco 

würd mich freuen ein personalisiertes Angebot zu erhalten !

Vielen Dank !

 


o2_Andrea
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @ThomasKue ,

gern habe ich dir noch einmal dein aktuelles Angebot für den o2 Grow zukommen lassen.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Stammgast
  • August 10, 2022

Hallo @o2_Andrea 

Vielen Dank für die Zusendung des Angebotes.

Hierzu hätte ich zwei Fragen:

  1. Leider ist der mtl. Preis nun höher als im Angebot vom 02.06. Besteht hier eine Möglichkeit der Preisanpassung zum vorherigen Angebot ?
  2. Ist die Geschwindigkeit (Daten) bei dem O2 Grow zu meinem o2 Free M (2018) gleich ?

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse

T.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

@ThomasKue Lieben Dank für die Rückmeldung.
Meine Kolleg:in hat dir das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet.
In deinem derzeitigen Tarif ist noch die Weitersurfoption (Reduzierung nach Verbrauch auf 1 MBit/s) enthalten, dies ist im o2 Grow nicht mehr der Fall.
Nach Verbrauch des inkludierten Volumens wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert.

Gruß
Antje


o2_Jennifer
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @ThomasKue ,

sollen wir dir ein neues Angebot zukommen lassen oder hast du bereits was passendes finden können zur Verlängerung? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • August 24, 2022

Hallo @o2_Jennifer

vielen Dank für die Frage.

Leider wurde mir das gleiche Angebot zugeschickt und nicht mit dem Preis vom 02.06.

würde mich über ein identisches Angebot (zum 02.06) freuen und dann wahrscheinlich auch für eine Vertragsverlängerung entscheiden.

Mit dem aktuellen Angebot (Standard) im Moment nicht mehr.

vielen Dank

T.


o2_Jennifer
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @ThomasKue ,

lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe dir das Angebot per E-Mail neu geschickt.

Wenn das so passt, bestätige die zwei Checkboxen, Dokumente runter laden und auf “jetzt Kaufen” klicken.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • September 2, 2022

Hallo @ThomasKue ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen, ob mein Angebot dir zugesagt hatte oder ob ich noch mal für dich schauen soll? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • September 2, 2022

Hallo Jennifer,

alles gepasst und verlängert.

Vielen Dank nochmal !

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @ThomasKue ,

super, das freut mich, dass dir das Angebot gefallen hat
und du verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria