Hallo,
ich habe vor ca 2. Wochen meinen Vertrag bei euch verlängern wollen. Es wurde mir online angezeigt das ich diesen für 4,99€ verlängern kann. Da ich aber noch fragen hatte habe ich bei der Verlängerungshotline angerufen und von jetzt auf gleich war das Angebot auf einmal weg und man hat mir für meinen o2 FreeS (2018) nur noch 7,49 angeboten und mir am Telefon unterstellt ich hätte dieses Angebot von 4,99€ erfunden.
Nach einer halben Stunde diskutieren hatte ich keine Lust mehr. Ich habe es an einem anderen Tag nochmal probiert aber auch hier das selbe.
Ich bin nun fast 18 oder 19 Jahre bei o2 und das ist das erste mal das man mir Betrugsabsichten unterstellt hat.
Ich habe aktuell o2TV bei euch (dieses Netflix ding) und meinen Handyvertrag. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag verlängern, ein Gerät dazu bestellen und ggf. eine partnerkarte buchen.
Ende des Jahres wollte ich mit meinem Kabel Internet von Vodafone auch zu euch wechseln aber wenn ich mir diesen Stress hier anschaue habe ich da immer weniger Interesse zu und Kündige lieber alles bzw. lass es auslaufen.
Ich würde diesen Sachverhalt gerne am Telefon besprechen mit jemanden der auch außerhalb des System agieren kann, gibt es diese Möglichkeit?
Mein Vertrag läuft noch 51 Tage und ich würde gerne wissen woran ich bin. So das ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen kann, weil ich die Nummer behalten möchte.
Würde mich über eine Antwort freuen
Grüße