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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe vor ca 2. Wochen meinen Vertrag bei euch verlängern wollen. Es wurde mir online angezeigt das ich diesen für 4,99€ verlängern kann. Da ich aber noch fragen hatte habe ich bei der Verlängerungshotline angerufen und von jetzt auf gleich war das Angebot auf einmal weg und man hat mir für meinen o2 FreeS (2018) nur noch 7,49 angeboten und mir am Telefon unterstellt ich hätte dieses Angebot von 4,99€ erfunden.

Nach einer halben Stunde diskutieren hatte ich keine Lust mehr. Ich habe es an einem anderen Tag nochmal probiert aber auch hier das selbe. 

Ich bin nun fast 18 oder 19 Jahre bei o2 und das ist das erste mal das man mir Betrugsabsichten unterstellt hat. 

Ich habe aktuell o2TV bei euch (dieses Netflix ding) und meinen Handyvertrag. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag verlängern, ein Gerät dazu bestellen und ggf. eine partnerkarte buchen.

Ende des Jahres wollte ich mit meinem Kabel Internet von Vodafone auch zu euch wechseln aber wenn ich mir diesen Stress hier anschaue habe ich da immer weniger Interesse zu und Kündige lieber alles bzw. lass es auslaufen.

Ich würde diesen Sachverhalt gerne am Telefon besprechen mit jemanden der auch außerhalb des System agieren kann, gibt es diese Möglichkeit? 

Mein Vertrag läuft noch 51 Tage und ich würde gerne wissen woran ich bin. So das ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen kann, weil ich die Nummer behalten möchte.

 

Würde mich über eine Antwort freuen

 

Grüße

Hallo,

was zahlst du jetzt für den Free S (2018)?

LG


Primär geht es mir um das Angebot was online stand und als ich Angerufen habe war das auf einmal direkt weg. Sei mir da nicht nachtragend oder böse aber ich glaube das mir hier nur jmd. von o2 helfen kann. Oder eben auch nicht dann geh ich woanders hin.

 


Hallo,

dann ist die Community nicht der richtige Anlaufpunkt für dich. Alles Gute.

LG


Naja, das wurde mir aber von o2 auf Twitter geraten. Hier geht es ja um Vertrags-Konditionen und da wüsste ich nicht was andere Kunden für mich da tun können.


Hallo,

einfach auf Fragen antworten. Die haben einen Hintergrund.

LG


Ich möchte mein Anliegen nicht mit anderen Kunden besprechen, respektiere das. Ich habe mich hier direkt an o2 Gewand. 


Hallo @Snipy2k4 vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir haben zwar nicht die Möglichkeit dich anzurufen, schauen uns aber gerne dein Anliegen an und prüfen was wir dir anbieten können.
Vorweg, als Betrüger werden wir niemanden bezeichnen. 😎

Wenn du magst, teile uns gerne mit, welchen Tarif und oder Handymodell, inkl. Speichergröße und Farbe für dich in Frage kommt.
Wir haben Moderatoren, die das bestmögliche Angebot für dich prüfen werden. Melde dich einfach hier im Chat.

Vielen Dank für deine Unterstützung hier im Thread.

Grüße
Michael


Wenn man mich hier nicht anrufen kann hat sich das ganze schon erledigt. Ich möchte mein Anliegen nicht weiter in aller Öffentlichkeit debattieren. Dann werde ich mir einen anderen Anbieter suchen müssen. 


Hi @Snipy2k4 das kann ich verstehen. Nur sind wir hier ein rein schriftlicher Kanal. Persönliche Daten würden selbstredend per persönlicher Nachrichten ausgetauscht werden und nicht in der Öffentlichkeit 😊

Grüße
Michael


Nun ich wurde von Twitter hierher geschickt weil ich kein Facebook habe und die normale Hotline hier weder Freundlich noch kompetent war.

Es geht mir Primär um den Tarif und um das Angebot von 4,99 € Auf 24 Monate. Das war von der einen Sekunde als ich in der Hotline angerufen habe auf einmal weg und man wollte mir nur noch 7,49 € andrehen und wie bereits gesagt hat man mich dann als “Betrüger” deklariert und beschimpft.

Ich möchte wissen ob ich diesen Vertrag für die 4,99 bekomme oder nicht. Allein die Tatsache das ich hier rum tippen muss und o2 nicht in der Lage ist das persönlich in einem Telefonat zu klären raubt mir schon wieder jedes Interesse bei euch zu bleiben. 

 

Das Gerät und co kann ich mir auch selbst bestellen. Einen Hardware Rabat gibt es hier eh nicht.  


 Melde dich einfach hier im Chat.

 

Falsche Abteilung?


Wo soll den hier ein Chat sein?

Ich habe doch klar gesagt das ich das Angebot, was mir gemacht wurde, des FreeS 2018 für 4,99 € möchte.

 

Geht mir das getippe hier auf die Nerven...


Hallo @Snipy2k4 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 
Ich habe das hier einmal geprüft, leider kann ich dir den gewünschten Tarif nicht für 4,99 € anbieten. 

Ich habe dir dennoch ein Angebot per Email zugeschickt, mehr Rabatt ist da leider nicht möglich. 
Wenn dir das so zusagt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

das Angebot ist leider enttäuschend.

Zuerst habe ich, wenn ich den Vertrag nicht verlängere, mehr Gutschriften als in ihrem Angebot und zweitens wird mir die Weitersurfgarantie mit 5 Euro berechnet welche die ganze Zeit bei mir Rabattiert wurde. 

Das bedeutet das ich bei einer Verlängerung im selbigen Vertrag mehr bezahlen würde. ist euch das bewusst? Eine Verlängerung sollte mindestens gleichwertig wenn nicht attraktiver sein und das ich die 4.99 nicht bekommen kann, welche mir von euch angeboten wurde bis ich die Hotline angerufen habe, ist schon sehr fragwürdig. 

Ich werde so bei euch nicht verlängern und gehe woanders hin, da sich hier keine Mühe gemacht wird eine Lösung zu finden. Man bekommt es nicht einmal hin das Telefonische Gespräch zu suchen bzw. hier eine Lösung zu finden. 

 

Auf wiedersehen o2

 


Hallo @Snipy2k4 ,

es tut mir sehr leid, dass wir dir kein passendes Angebot machen können. 
Jedoch können wir bei einer Vertragsverlängerung nicht immer dieselben Rabatte vergeben.

Liebe Grüße Maria


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