Hallo
bei der Ausführung der Vertragsverlängerung kommt immer der Hinweis auf einen technischen Fehler. Wie kann ich die Verlängerung online ohne diesen Fehler durchführen?
Hallo
bei der Ausführung der Vertragsverlängerung kommt immer der Hinweis auf einen technischen Fehler. Wie kann ich die Verlängerung online ohne diesen Fehler durchführen?
Hallo,
es eventuell über die App probieren.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hat es denn mittlerweile schon über die App geklappt`?
Oder sollen wir dir hier ein Angebot per Email zuschicken?
Wenn ja, dann stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist
und nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wir haben bisher von dir keine Rückmeldung auf die Nachfrage von
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Bisher klappt es nicht mit der App. Es erscheint nach wie vor der technische Fehler. Ja, machen sie mir ein Angebot.
Hallo,
es eventuell über die App probieren.
LG
Auch in der App kommt der Fehler.
Hallo,
…stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist und nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
LG
Hallo
bisher haben wir noch immer keine weitere Rückmeldung auf meine Fragen erhalten.
Bist du weiterhin an einem Angebot interessiert?
Wenn ja, dann stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist
und nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.