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Vertragsverlängerung

  • May 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo

bei der Ausführung der Vertragsverlängerung kommt immer der Hinweis auf einen technischen Fehler. Wie kann ich die Verlängerung online ohne diesen Fehler durchführen?

Lösung von o2_Maria

Hallo @rsy ,

Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Hat es denn mittlerweile schon über die App geklappt`?
Oder sollen wir dir hier ein Angebot per Email zuschicken?

Wenn ja, dann stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist
und nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 8, 2022

Hallo,

es eventuell über die App probieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2022

Hallo @rsy ,

Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Hat es denn mittlerweile schon über die App geklappt`?
Oder sollen wir dir hier ein Angebot per Email zuschicken?

Wenn ja, dann stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist
und nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • May 13, 2022

Hallo @rsy ,

wir haben bisher von dir keine Rückmeldung auf die Nachfrage von @o2_Maria erhalten. Benötigst du noch Unterstützung bei deiner Vertragsverlängerung?

Danke auch an @Vilureef für den Hinweis auf die App.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2022

 Bisher klappt es nicht mit der App. Es erscheint nach wie vor der technische Fehler. Ja, machen sie mir ein Angebot.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2022

Hallo,

es eventuell über die App probieren.

LG

Auch in der App kommt der Fehler.


Vilureef
Legende
  • May 13, 2022

Hallo,

@rsy verstehe. Dann wird @o2_Andrea dir weiterhelfen. Bitte beantworte noch die Fragen von @o2_Maria

…stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist und nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 25, 2022

Hallo @rsy ,

bisher haben wir noch immer keine weitere Rückmeldung auf meine Fragen erhalten. 
Bist du weiterhin an einem Angebot interessiert?
Wenn ja, dann stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist
und nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria