Hallo,
der 11€ Rabatt entfällt.
Der Kombi bei der Flex bleibt erhalten. Alles andere wird dir die Moderation mitteilen.
LG
Hallo @Danjelo ,
@Vilureef hat dir hier ja bereits einige richtige Antworten gegeben.
Möchtest du mit der Nummer xxx546 in einen Tarif mit Laufzeit wechseln oder soll es die Flexvariante bleiben?
Ich kann dir nur ein Angebot pro Rufnummer zukommen lassen, soll es ein Angebot für den o2 Grow oder den Unlimited Smart sein?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?
Dein DSL Tarif liegt derzeit auf einem anderen Datensatz und wird daher nicht berücksichtigt. Er ist der ältere Tarif, wenn wir eine kostenpflichtige Accountzusammenführung für einmalig 4,99 Euro durchführen würden, dann könnte dein Mobilfunktarif ebenfalls einen Kombivorteil erhalten.
Wir hier in der o2 Community können dies für dich beauftragen und anschließend dann Angebote zur Vertragsverlängerung für dich erstellen. Die Kundendaten und die Bankverbindung müssen auf beiden Accounts identisch sein.
Beide Verträge würden dann ab dem Zeitpunkt der Verschiebung auf einer Rechnung aufgeführt werden und auch von einem Konto zum selben Zeitpunkt abgebucht werden.
Wichtig zu beachten wäre noch, dass du ab dem Zeitpunkt der Zusammenführung keinen Zugriff mehr auf Mein o2 und die hinterlegten Rechnungen des verschobenen Tarifes (DSL) hast. Daher bitte vorher die Rechnungen einmal bei dir sichern.
Was meinst du dazu?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Sowohl die Bankdaten, als auch die Emailadresse ist bei dem Mobilfunk und bei dem DSL Vertrag exakt dieselben und aktuell. Ich würde dann die kostenpflichtige Accountzusammenführung wünschen.
Für das Angebot würde ich dann für Verlängerung mit der Endnummer 546 den Tarif o2 unlimited Smart wählen und die 24 Monate Laufzeit
Vielen Dank schon mal
liebe Grüße
Hallo
Hat es geklappt, bzw gibt es hierzu Neuigkeiten?
Grüße
Hallo @Danjelo ,
ich habe die Accountzusammenführung in die Wege geleitet.
Sobald diese komplett durchgeführt worden ist, melde ich bitte wieder hier bei uns,
damit wir dann nach Angeboten zur Vertragsverlängerung schauen können.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Danjelo ,
hast du schon was gehört, wie ist es mit der Vertragszusammenführung gelaufen?
Liebe Grüße Maria
Hallo
Bislang ist in der Hinsicht noch nichts passiert, habe nur mehr Werbung wie gewöhnlich bekommen
Liebe Grüße
Hallo,
schaue dazu unter „Mein o2“ nach, da gibt es keine Bestätigung zu.
LG
Hallo
Heute standen jetzt alle drei Rufnummer in meinem o2, also kann das Angebot ja jetzt erstellt werden
Grüße
Passt alles oder fehlt doch noch etwas?
Hallo,
habe ich mal schnell weitergeleitet.
LG
Edit Vilureef: Unmark answer!
Hallo @Danjelo ,
gerne habe ich dir ein Angebot zugesandt.
Schaue gerne nach, ob es dir gefällt. 
Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen, wenn es dir zusagt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst.
Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte hinterlegt sind.
Liebe Grüße
Manuela
@Danjelo Hast du dich bereits entschieden?
Gruß
Antje
Hallo
Ja ich habe das Angebot gestern abend angenommen.
Finde ich sehr fair und passt perfekt
Vielen Dank für eure Mühe
@Danjelo Wunderbar, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Tarif.
Gruß
Antje