Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen ich würde meinen Vertrag verlängern wollen wenn das Angebot passt

Neues Smartphone wäre Klasse

Hallo @Snuu ,

Willkommen in der Community, 
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne machen meine Kolleg:innen dir ein Angebot per EMail,
bitte stelle dazu sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Bitte nenne uns auch noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


Hallöchen das ging ja fix, der grow Tarif finde ich interessant

Im Zusammenhang mit Einem iPhone 13 pro max, 12 pro max 

Oder oppo find x5 pro beste Grüße


Hallöchen bis dato ist leider noch kein Angebot eingetroffen :/


Hallo @Snuu 

Es kann jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. Sagt dir dieses nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Die Handypreise auf der Homepage sind fix und nicht verhandelbar, der Tarif kommt noch dazu. 

 

Bitte beantworte die Fragen detailliert: 

Tarif o2 Grow 

Handy: 

iPhone 12 pro Max Farbe, Speichergröße? 

iPhone 13 pro Max, Farbe, Speichergröße? 

etc 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.


Iphone 13 pro max in grün und 128 GB iPhone 12 pro max in blau auch 128 GB beste Grüße


Hallo @Snuu ,

gern habe ich einmal nachgesehen, was ich dir anbieten kann.

Den o2 Grow kann ich dir in der Vertragsverlängerung momentan so nicht anbieten. Eine Verlängerung ist ab den o2 Free M Boost möglich.

Das iPhone 12 pro max haben wir nur mit 512 GB in blau, daher sende ich dir unser Angebot mit dem iPhone 13 pro max. Was hältst du davon?

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallöchen Angebot sprengt leider völlig den preislichen Rahmen Danke trotzdem für die Mühe


Hab jetzt 2 emails bekommen muss ich jetzt was wiederufen oder einfach die 8 Tage warten?


Hallo @Snuu ,

alles klar, danke für dein Feedback.

Mein Angebot wird in acht Tagen wieder entfernt, wenn du es nicht durch Klick in der Email angenommen hast, da musst du nichts widerrufen.

Melde dich gern später noch mal wieder, wenn du ein Angebot haben möchtest, Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viel Grüße,

Andrea


Eine Frage habe ich bezüglich der Vertragsverlängerung, wieso ist ein"grow' Tarif bei mir nicht buchbar?


Weil der "Grow" ein preisliches Downgrade wäre? 


Hallo @Snuu ,

aktuell liegt uns tatsächlich noch kein Angebot für den o2 Grow für deinen Vertrag vor. 
Du kannst dich gerne kurz vor Ende der Laufzeit noch mal melden und wir schauen dann nach einem neuen Angebot. 
Der  o2 Grow wird noch bis Anfang September 2022 abgeboten.

Liebe Grüße Maria


Hallöchen jetzt könnte ich in grow verlängern zumindest in der App,nur ist kein passendes Handy dabei, könntet ihr mir ein Angebot mit dem honor Magic 4 pro machen?


Hallo @Snuu ,

schön, dass du dich wieder meldest. 
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email, mit dem gewünschten Tarif und Handy, 
zugeschickt. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der EMail annehmen. 

Liebe Grüße Maria


Hallöchen, passt leider garnicht, als neu kunde kostet der selbe Tarif 44€ , als Bestandskunde 71€ das ist leider kein ordentliches Angebot.


Hallo @Snuu ,

tut mir sehr leid, dass wir dir aktuell da kein besseres Angebot machen können. 
Mehr Rabattmöglichkeiten stehen mir leider noch nicht zur Verfügung. 

Melde dich nach ein paar Monaten noch einmal bei uns, dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria


Hallöchen wie schaut's momentan mit den angeboten aus? Interessant wäre für mich das Honor Magic 4 pro oder das oppo find X5 pro

Bitte keine schlechteren Angebote als die eines neu kunden beste Grüße.

 

 

 


Hallo,

ich bewundere deine Ausdauer, aber dass hier:

Bitte keine schlechteren Angebote als die eines neu kunden (…)

wird auch im 3. Anlauf, leider nicht klappen.

LG


Schauen wir Mal,bin da ganz optimistisch sollte dem Unternehmen ja egal sein ob ich den Vertrag auslaufen lassen und neu abschließe, oder der Kunde so verlängert 


Hallo @Snuu ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Ein besseres Angebot als beim letzten mal können wir dir nicht machen, daher habe ich deiner Bitte entsprochen und das Angebot nicht an dich versandt.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: Vertragsverlängerung

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort