Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 30, 2022
  • 9 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo O2 Team ich würde gerne meinen vertag ist zum 15.07.2022 gekündigt verlängern bei einem guten Angebot . Würde mich über eine Nachricht freuen.  Gruss M.Voll

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mvoll007 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😕

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 30, 2022

Hallo,

wieviel Datenvolumen entspricht deinem Nutzungsverhalten, damit die Moderation weiß, welchen Tarif sie dir anbieten kann?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2022

1- 3 GB benötige ich.

 

DANKE


Vilureef
Legende
  • April 30, 2022

Hallo,

okay. Nutzt du jetzt auch einen Tarif in der Größenordnung? Hast du Multicards? Deine Email Adresse unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommt das Angebot hin.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2022

Hallo ich habe ein 3 GB Tarif , mit multikarte diese benötige ich nicht mehr . xxxxxx@xxx.com ist die Adresse. 
 

Edit Vilureef: Email Adresse anonymisiert!

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Hallo ich habe noch kein Angebot für Vertagasveelängerung bekommen. 

 

M.f.g Emmanuel Voll


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

dazu musst du Geduld haben. Bitte nicht mehr nachfragen, sonst verzögert es sich weiter. Du wirst nicht vergessen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2022

Hallo @mvoll007 ,

schön, dass du mit deiner Anfrage wieder zu uns gefunden hast. 🦋

Gern habe ich einmal nachgeschaut und dir unser Angebot direkt zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2022

Hallo Andrea vielen Dank für das Angebot . Aber das ist mir zu viel . Grüsse M.Voll


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 10, 2022

Hallo @mvoll007 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😕

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea