Hallo @Jerry227
Laufen alle Verträge unter derselben Kundennummer?
Wieso hat deine "Partnerkarte" Free L (Connect) keinen 50% Kombivorteil? Evtl wäre ja der L Boost 120GB für 22,49€ möglich. Der Free M 20GB hat ja schon 5G (hast du die Option noch nicht freigeschaltet?)
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Angebote folgen dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. Diese kannst du in Ruhe prüfen.
Danke für die schnelle Antwort.
ich erhalte bisher
Hauptkarte:
Tarif Preis: 29,99€
8€ Rabatt
Endpreis = 21,99€
Partnerkarte:
Tarif Preis 39,99€
3€ Rabatt
5€ Kombi Vorteil
Endpreis = 31,99€
DSL:
Tarifpreis 44,99€
10€ Kombi Vorteil
Endpreis = 34,99€
Alles läuft über eine Kundennummer und ist im Login hinterlegt. Die Email Adresse sollte eigentlich stimmen sofern es die T-online E-Mail adresse ist. Aber auch meine Hotmail Adresse ist noch aktiv. Also auf beiden adressen kommt das Angebot zumindest an bei mir.
Ich schrieb ja, evtl ist ja im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Partnerkarte auf L Boost mit 50% Kombivorteil möglich. Das kann dir aber nur ein o2Mod beantworten.
Ich wünsche dir schöne Angebote 
Hallo,
@Jerry227 wenn dir die 60GB reichen, dann verlängere in den Free L Connect mit 50% Kombi.
LG
das hab ich auch schon gesehen jedoch wird mir das unter angebot verlängerung nicht angeboten. Weshalb ich hier gefragt habe wie es aussieht.
Hallo,
mit Sonderkonditionen kann man Online auch nicht verlängern. Warte erstmal hier ab.
LG
Hallo @Jerry227 ,
schön von dir zu lesen 
Du hast hier ja bereits nette Unterstützung von Vilureef und Bollermann erhalten. (Lieben Dank euch!)
Gerne habe ich dir 2 Angebote per E-Mail raus gesandt.
Du kannst diese innerhalb von 8 Tagen annehmen.
Es sind insgesamt 2 Angebote, einmal zum o2 Free M und einmal zum o2 Free L mit Connect.
Du kannst ja mal schauen, ob dir die Angebote zusagen.
Falls du ein Angebot zum o2 Free Unlimited Max erhalten solltest: Bitte ignorieren, die habe ich aus Versehen versandt.
Zusätzlich möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die unter www.o2.de/produktinformationsblatt (DSL: www.o2.de/dsl-produktinformationsblatt) heruntergeladen werden können.
Bitte beachte, dass dort nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt wird.
Liebe Grüße
Manuela
Erstmal danke für die Angebote. Werde das was aktuell ist in ruhe. Das Angebot mit Unlimited max hätte ich in der Form zu dem Preis glatt angenommen wenn das möglich gewesen wäre
schade. Das andere Angebot schaue ich mir später an noch.
Hallo erstmal, danke für das Angebot. Das habe ich mir nun angeschaut in ruhe. Leider werde ich aber erstmal noch abwarten und schauen was noch an Angeboten rein trudelt.
Hallo @Jerry227 ,
alles klar, danke für dein Feedback.
Gerne kann ich dir das Angebot zum o2 Free Unlimited Max erneut zukommen lassen.
Da dort die Multikarten jedoch 10 €/Monat kosten, dachte ich, das wäre nichts für dich.
Soll ich den Versand nochmal anstoßen? 
Liebe Grüße
Manuela
Also Multikarten nutzen wir zurzeit nicht nur die Haupt Karte und die Partner karte. Aber das Angebot wäre auf jedenfall lohnenswert so wie es zumindest als erstes bekam :)
Hallo @Jerry227 ,
gerne habe ich dir das Angebot erneut zugesandt. 
Teile mir gerne mit, ob es so passt.
Liebe Grüße
Manuela
Super das Angebot ist perfekt und habe es über den Link bestätigt vielen Dank :)
Hat alles geklappt sehr schön dafür erstmal danke.
Was heißt es jetzt für die Hauptkarte eigentlich der wurde ja nun nicht verlängert. Wäre es nicht sin voll denn auch entsprechend zu verlängern?
Ich weiß natürlich nicht wie sich das mit den Vorteilen der Hauptkarte verhält. Aber wenn ich richtig sehe ist dich der o2 grow bei der Haupt Karte doch Sinn voll zu verlängern da dieser genauso viel kostet wie der o2 M 2018 aber mehr Volumen bietet. Behalte ich den den Kombi Vorteil auf der Partner karte und alle Rabatte?
Hallo @Jerry227 ,
ich habe dir jetzt einmal ein Angebot für den o2 Grow erstellt. Wie gefällt dir das?
Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Jerry227,
hast du dich schon für oder gegen das Angebot von Andrea entschieden? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. ^^
Gruß, Marco
Also ich habe alles bekommen wie gewünscht
Hauptkarte: O2 Grow
Partnerkarte: O2 Unlimited Max
Zu einem wie ich finde sehr guten Preis. Alles wie gewünscht und unkompliziert. Vielen Dank nochmal :)
Hallo @Jerry227 ,
super, dass alles gepasst hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Jerry227 ,
ich wollte noch einmal nachfragen, wie dir der neuen o2 Grow gefällt. Hat bei der Umstellung alles geklappt?
Viele Grüße,
Andrea
Bisher läuft alles super und bin zufrieden damit. Wenn dann auch noch der volle 5g Netz in nein Raum funktioniert rundet es das ganze hakt noch ab. Aber bisher bin ich zufrieden
Hallo @Jerry227 ,
super, das freut mich. Danke für dein Feedback. 
Wenn du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zu.
Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?
Viele Grüße,
Andrea