Hallo, seit 2 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei o2.
Ich nutze den o2 Free L Vertrag mit 60GB und kann ab sofort meinen Vertrag verlängern. Leider kriege ich nur 2 Angebote vorgeschlagen, ein mal 120 GB oder wie bereits bei meinem aktuellen Vertrag 60GB. Allerdings hätte ich gerne weniger GB, da ich 60GB kaum ausschöpfen kann. Gerne würde ich auch ein neues Handy dazu nehmen.
Gibt es Möglichkeiten weitere Verträge zu Verfügung gestellt zu bekommen, für mehr Auswahl?
Liebe Grüße
Hallo
Welchen Tarif und welches myHandy (Modell, Farbe, Speichergröße) hast du dir vorgestellt?
Die Handys und Preise findest du online.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Allerdings hätte ich gerne weniger GB, da ich 60GB kaum ausschöpfen kann. Gerne würde ich auch ein neues Handy dazu nehmen.
Gibt es Möglichkeiten weitere Verträge zu Verfügung gestellt zu bekommen, für mehr Auswahl?
Hallo,
leider nicht Online. Kannst gerne morgen im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nachfragen, ob du in einen anderen Tarif wechseln kannst, der deinem Nutzungsverhalten entspricht.
LG
Hallo
Welchen Tarif und welches myHandy (Modell, Farbe, Speichergröße) hast du dir vorgestellt?
Die Handys und Preise findest du online.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ich hätte im Prinzip einfach gerne weniger GB Datenvolumen, z.B. 30GB. Als Handy hatte ich mir das Apple Iphone 13 Pro mit 128GB Speicherplatz und in der Farbe „graphit“ vorgestellt.
Meine Email Adresse ist korrekt.
Vielen Dank
Hallo,
es gibt nur 20GB oder 40GB.
LG
Hallo,
es gibt nur 20GB oder 40GB.
LG
Hallo, dann 20GB.
Liebe Grüße
Hab dazu leider noch keine Email erhalten.
Hallo,
vorher meldet sich die Moderation noch hier in deinem Thema.
LG
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum.
ich kann dir momentan auch nur den o2 Free L oder größer anbieten. Am günstigsten kommst du mit dem L Boost weg, da hier der mögliche Hardwarerabatt am größten ist. Unser Angebot dazu habe ich dir einmal per Email zukommen lassen. Ist das etwas für dich?
Wenn du es annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Nur, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
konntest du dir das Angebot bereits anschauen?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.