Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

mein O2 Free M (2018) mit 20GB Vertrag ist gekündigt und läuft am 27.05.22 aus.

Online ist schon ein gutes Angebot zur Verlänerung, ohne Smartphone hinterlegt. Das ist Okay, denn ich brauche kein neues Smartphone.

Meine Frage jetzt. Ich würde eventuell gerne etwas mehr Datenvolumen haben. So 5-10 GB wären perfekt. Könnte mir da ein Angebot gemacht werden?

 

 

Hallo,

dass nächsthöhere ist 40GB.

LG


Ne, das ist mir zu fett. Das kostet dann mehr als das doppelte im Monat.


Hallo,

dann verlängere den Free M (2018) mit Weitersurfgarantie.

LG


Hallo @Klorix666 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Nach den 20 GB ist die nächst höhere Stufe 40 GB.

Wir können dir aber auch ein Angebot für den “o2 Free S Boost plus “ mit 10 GB machen.

Hast du, oder benötigst du Multicards ?

Gruß, Solveig


Das mit dem o2Free S Boost verstehe ich jetzt nicht. Ich frage nach etwas mehr als 20GB und du möchtest mir ein Angebot mit 10G machen. 🤔 Nein ich brauche keine Multicards.

Wie gesagt, das 40GB Angebot ist bei mir auch hinterlegt. Ist halt doppelt so teuer wie das 20GB.


Hallo @Klorix666 ,

wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot mit dem Free M Tarif
per Email zugeschickt. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


Nein danke. Das das Angebot ist teurer als das schon bei mir hinterlegte und auch “nur” mit 20GB Datenvolumen.

Da mir hier keiner helfen kann, verabschiede ich mich.


Hallo @Klorix666  es gibt 20 und dann erst wieder 40GB ... Dazwischen gibt's nix. 


Nein danke. Das das Angebot ist teurer als das schon bei mir hinterlegte und auch “nur” mit 20GB Datenvolumen.

Da mir hier keiner helfen kann, verabschiede ich mich.

Hallo,

dann verlängere den Free M (2018) mit Weitersurfgarantie.

LG

 


@Vilureef : auch wenn er in den alten Fee M 2018 verlängern würde, würde dort die Weitersurfgarantie entfallen, diese ist auch dort dann nicht mehr inklusive.


Hallo,

@o2_Andrea wenn das so ist, lohnt es sich auf jeden Fall verschiedene Vertriebswege zu probieren.

LG


Hallo @Klorix666 ,

alles klar, dann danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dir unsere Angebote nicht zugesagt haben.

Du kannst direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: Vertragsverlängerung

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort