Hallo ich würde gern meinen Vertrag verlängern möchte aber diesmal gern ein neues Handy dazu . Kann aber nichts finden wo das geht überseh ich was ? LG
Hallo ich würde gern meinen Vertrag verlängern möchte aber diesmal gern ein neues Handy dazu . Kann aber nichts finden wo das geht überseh ich was ? LG
Mein o2 und dann auf Tarifwechsel & Vertragsverlängerung.
Hallo ja da war ich aber das zeigt mir nur Tarife an kommt da noch eine Option für Handyauswahl?
Hallo habe alles gefunden gibt es noch ein anderes Angebot so ganz passen sie nicht ganz zu meinen vorstellungen. Können sie mir Tarif mäsdig noch andere Angebote machen ?
Schreib welches Handy (Modell, Ausstattung an Speicher und Farbe) und welcher Mobilfunktarif es sein soll und du bekommst nach ein paar Tagen ein Angebot per EMail, an die Adresse, welche in Mein o2 eingetragen und hoffentlich noch aktuell ist.
Jemand von o2 wird sich davor auch noch einmal hier melden.
Hallo ich dachte an das Samsung s20 oder s21 und einen Vertrag mit 20 GB .
S20 FE , ohne Tarif 21€ mtl

S21 FE 5G ohne Tarif monatlich

Dann gibt's noch das S21 + 5G
kostet ohne Tarif 24x 43,50€ mtl +1€ Anzahlung
= 1.045,00€
Alle gewünschten Modelle haben 128GB Speicher... Welche Farbe das gewünschte Modell ?
Hallo
da wollte ich doch soeben ein Angebot per Email zuschicken
und da sehe ich, dass du schon ein passendes Angebot von den Kollegen erhalten hast.
Schön, das freut mich, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo ja das hat sich wohl überschnitten, dachte ich ruf mal an . Aber ich sehe in meiner App noch nichts vom neuen Tarif . Dachte das wechselt dann zum 1.4 .22 ?
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Angebot ist auf einen Fehler gelaufen und ich musss auch sagen, dass ich dir hier dieses Angebot so nicht machen kann.
Das Smartphone ist außerdem in der gewünschten Farbe momentan nicht erhältlich.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
konntest du inzwischen bereits ein neues Angebot einholen oder sollen wir noch mal schauen, was wir dir anbieten können?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.