Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo ich würde gern meinen Vertrag verlängern möchte aber diesmal gern ein neues Handy dazu . Kann aber nichts finden wo das geht überseh ich was ? LG 

10 Antworten

bielo
Legende
  • March 29, 2022

Hallo ich würde gern meinen Vertrag verlängern möchte aber diesmal gern ein neues Handy dazu . Kann aber nichts finden wo das geht überseh ich was ? LG 

Mein o2 und dann auf Tarifwechsel & Vertragsverlängerung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2022

Hallo ja da war ich aber das zeigt mir nur Tarife an kommt da noch eine Option für Handyauswahl? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2022

Hallo habe alles gefunden gibt es noch ein anderes Angebot so ganz passen sie nicht ganz zu meinen vorstellungen. Können sie mir Tarif mäsdig noch andere Angebote machen ?


  • March 29, 2022

Schreib welches Handy (Modell, Ausstattung an Speicher und Farbe) und welcher Mobilfunktarif es sein soll und du bekommst nach ein paar Tagen ein Angebot per EMail, an die Adresse, welche in Mein o2 eingetragen und hoffentlich noch aktuell ist.

 

Jemand von o2 wird sich davor auch noch einmal hier melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2022

Hallo ich dachte an das Samsung s20 oder s21 und einen Vertrag mit 20 GB . 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

S20 FE , ohne Tarif 21€ mtl 

S21 FE 5G  ohne Tarif monatlich 

Dann gibt's noch das S21 + 5G 

kostet ohne Tarif 24x 43,50€ mtl +1€ Anzahlung

 = 1.045,00€ 

 

Alle gewünschten Modelle haben 128GB Speicher... Welche Farbe das gewünschte Modell ? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Vicky 1312 ,

da wollte ich doch soeben ein Angebot per Email zuschicken
und da sehe ich, dass du schon ein passendes Angebot von den Kollegen erhalten hast. 

Schön, das freut mich, dass du uns treu bleibst. 😃

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Hallo ja das hat sich wohl überschnitten, dachte ich ruf mal an . Aber ich sehe in meiner App noch nichts vom neuen Tarif . Dachte das wechselt dann zum 1.4 .22 ?


o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2022

Hallo @Vicky 1312 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Angebot ist auf einen Fehler gelaufen und ich musss auch sagen, dass ich dir hier dieses Angebot so nicht machen kann. 🙁

Das Smartphone ist außerdem in der gewünschten Farbe momentan nicht erhältlich.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 6, 2022

Hallo @Vicky 1312 ,

konntest du inzwischen bereits ein neues Angebot einholen oder sollen wir noch mal schauen, was wir dir anbieten können?

Viele Grüße,

Andrea