Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 24, 2022
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, ich würde gern mein Vertrag verlängern aber ich benötige kein neues Handy. Ich würde stattdessen lieber eine Nintendo Switch nehmen.

Wäre das möglich?

Mfg.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bino01001 ,

konntest du mein Angebot bereits prüfen?

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Bino01001 

 

Du kannst sim only verlängern und die switch separat dazu bestellen.  Ein Angebot mit Hardwarerabatt gibt's ausschließlich in Kombi Tarif  + Handy. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @Bino01001 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für ein neues Angebot interessierst. 

Möchtest du etwas an deinem Tarif ändern ? 

Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ? 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Hallo

Meine E-Mail sollte aktuell sein. 

Mein Tarif sollte sich nicht unbedingt ändern außer es gibt etwas zu verbessern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Würde mich freuen über ein Angebot Tarif und Switch freuen.

 


Vilureef
Legende
  • April 1, 2022

Hallo,

du wirst, wie bereits erwähnt, ein Angebot SIM Only erhalten. Die Switch bestellst du dann separat. Weil:

Hallo @Bino01001 

 

Du kannst sim only verlängern und die switch separat dazu bestellen.  Ein Angebot mit Hardwarerabatt gibt's ausschließlich in Kombi Tarif  + Handy. 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2022

Hallo @Bino01001 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot mit der Nintendo Switch OLED in weiß zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 6, 2022

Hallo @Bino01001 ,

konntest du mein Angebot bereits prüfen?

Viele Grüße,

Andrea