Hallo @MarTen30
Neukunden zahlen für Sim Only (ohne Handy) die volle Grundgebühr. 10€ Rabatt gibt's für Neukunden junge Leute (18-28 Jahre) oder 60+ ... 50% Rabatt bekommen Neukunden und auch Bestandskunden ab dem 2. Vertrag.
Diese Rabatte wären auch für Bestandskunden möglich.
Warum kann man mir kein gutes und vernünftiges Angebot machen?
Wenn du hier schreibst, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, kann dir ein Angebot per E-Mail gesendet werden.
Das kann aktuell aber x-14 Tage dauern.
Wenn möglich ein Vertrag ohne Handy.
Die wünsche wären 5G / 40GB /60GB & und Telefonnummer Mitnahme. Je nachdem was die Tarife Kosten.
Warum kann man mir kein gutes und vernünftiges Angebot machen? Aktuell bezahle ich eine gewisse Summe X und soll für einen neuen Tarif mehr bezahlen….
Hallo,
heißt das, du bekommst aktuell einen befristeten Rabatt?
Telefonnummer bleibt bei einer Vvl bestehen.
LG
Du musst einen Tarif wählen da die Moderation nur ein Angebot machen kann. 40 GB wäre z.B. den Free M Boost.
Wenn an deinem Standort das o2-Netz nicht so gut ist, solltest du aber sicher sein, dass du verlängern willst.
Wieso Telefonnummennitnahme? Bei einer Vertragsverlängerung bleibt die Rufnummer erhalten
Der M Boost 40GB (inkl Connectoption) kostet regulär 34,99€
Der Free L 60GB (ohne Connectoption, es sei denn dir wird der Free L Connect angeboten) kostet regulär 39,99€
In beiden Tarifen wäre 5G nutzbar.
Welchen Tarif hast du aktuell und was wird dir online preislich angeboten?
Ich möchte meinen Vertrag verlänger, der ist bereits gekündigt. Die Rabatte, die ich bekomme laufen solange,bis der Vertrag ausläuft.
Wenn ich meinen verlängern möchte, bekomme ich kein gutes Angebot. Mein aktueller Vertrag ist viel günstiger, als das was ich angeboten bekomme, der noch teurer ist.
IWenn ich meinen verlängern möchte, bekomme ich kein gutes Angebot.
Hallo,
welchen Tarif nutzt du aktuell?
LG
Aktuell habe ich den Free M Boost mit 40GB Datenvolumen und bezahle aktuell 26,40€
Ich könnte denselben für 28,99€ bekommen in 5G.
Hallo,
setze dich bitte mit Winback in Verbindung, die Nummer steht auf deiner Kündigungsbestätigung.
LG
Dein Tarif hat auch jetzt schon 5G. Die Option kannst du in meino2 unter "buchbare Datenoptionen" kostenfrei aktivieren.
Dazu benötigst du aber 5G Empfang und ein Gerät, welches 5G unterstützt.
Bei VVL ist evtl ein besserer Rabatt möglich. Ein Mod wird das prüfen.
Hab bitte geduld.
Das Pack 5G habe ich schon kostenlos gebucht, ist aber nur begrenzt nutzbar.
Meine Kündigung ist vorgemerkt und musste die per Telefon bestätigen.
Wer ist dieser Herr Winbac? Eine Telefonnummer habe ich nicht von diesem Herrn
Meine Kündigung ist vorgemerkt und musste die per Telefon bestätigen.
Wer ist dieser Herr Winbac? Eine Telefonnummer habe ich nicht von diesem Herrn
Hallo,
die Kunderückgewinnung. Wie lange ist das her, mit der Vormerkung und anschließender Bestätigung?
LG
Gestern Abend erst, hatte die zwar vorgemerkt, aber nicht per Telefon bestätigt, sodass im Vertrag angezeigt wurde.
Jetzt nachdem bestätigen per Telefon ist es im Vertrag vorgemerkt.
Hallo,
dann ist klar, dass der Rabatt noch nicht gut genug ist. Das macht sich erst nach ein paar Tagen bemerkbar. Warte erstmal die schriftliche Kündigungsbestätigung ab, und dann rufst du da mal an.
LG
Ich habe nie eine schriftliche Kündigungsbestädigung bekommen.
Muss ich wohl erstmal abwarten, danke für die hilfreichen Informationen.
Winback ist Denglisch für Kundenrückgewinnung. Dort bekommt man eventuell etwas bessere Angebote.
@Vilureef
@MarTen30
Eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommt man oft gar nicht. Eventuell ändert sich das mit der neuen Online-Kündigung.
Gibt es eine Kontaktaufnahme mit dem Herrn?
Das kann gut möglich sein
Winback, ist kein Name, sondern eine Kundenrückgewinnung und ich hatte gedacht, es sei ein Name. Ein Missverständnis
Hallo @MarTen30 .
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Konnten dir die Tipps hier im Forum weiterhelfen ? Danke für die Unterstützung @bs0 , @Vilureef und @Bollermann .
Hast du bereits ein interessantes Angebot erhalten oder sollen wir nochmal schauen ?
Liebe Grüße,
Anna
Sehr gerne können Sie mir ein Angebot unterbreiten aber bis jetzt habe ich keine guten Angebote erhalten. Sie können mich auch gerne unter meine Telefonnummer die im Kundenservice hinterlegt wurde oder auch per Mail kontaktieren für ein gutes Angebot
Hallo,
ein Angebot erfolgt ausschließlich per Email. Anrufe aus dem Forum werden nicht angeboten.
LG