Moin, ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern, zurzeit habe ich o2 free m.
Ich möchte gerne ein Angebot für O2 Free l oder l boost haben. Tarife alleine und einmal mit Samsung S 21 +. Danke
Moin, ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern, zurzeit habe ich o2 free m.
Ich möchte gerne ein Angebot für O2 Free l oder l boost haben. Tarife alleine und einmal mit Samsung S 21 +. Danke
Hallo,
was wird dir denn unter „Mein o2“ angeboten? Hier kannst du nur 1 Angebot erhalten und bei Nichtgefallen dann ein weiteres, aber nicht 2 gleichzeitig.
LG
Dann bitte eins mit o2 Free L ohne Handy
Guten Abend , ich hatte am 14.3.22 die tel.nr 08003310130 angerufen weil bei mir eine Boostoption aktiviert wurde. Die Dame sagte ,dass sie in meinen Vertrag nichts sehe . Ich schaute eben( 15.3.22 um 23.00 Uhr) in der O2 app alles an und habe beim Datenverbrauch gesehen das da 41.5 GB zuverfügung steht. Habe nichts aktiviert .
Mir wurde gestern schon eine SMS geschickt das ich den Boost aktiviert habe. Das trifft nicht zu . Ich bitte um Aufklärung. Danke
Moin , die o2 Free M Boost Option soll laut App bis 2024 laufen ,habe Sie deaktiviert. Was soll das? Bin stinke sauer . Gestern wurde mir noch ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet und dann sowas .
Hallo,
die Boost Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten, und passt sich der Laufzeit deines Tarifes an.Wenn du schreibst du hast diese nicht gebucht und möchtest sie auch nicht haben, würde ich empfehlen sie zu widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Bei einer Vertragsverlängerung wärest du sie auch wieder los.
LG
Moin, danke für den Tip.
Eins kann ich nicht verstehen. Ich habe nichts aktiviert und die Dame am Telefon hat mich angelogen weil Sie sagte das da nichts ist und ein Fehler im System ist.
Ey O2 , ich bin seit 2009 Kunde und hatte noch nie Probleme ,ihr wollt mir jawohl nichts unterjubeln .
Hallo,
wenn die Boost Option erst am 15.03. aktiviert wurde, konnte die Dame am 14.03. auch nichts sehen.
LG
Wenn im System etwas verändert wird kann man es sehen.
Ja, ich hatte am 14.3.22 bei O2 angerufen das bei mir eine Boost Option in den nächsten 24 Std aktiviert wird.
Ey, mein Vertrag O2 Free M endet am 23.5.22 und da soll ich etwas aktiviert haben, ich glaub ich spinne.
Das was O2 macht ist ja eine Straftat, den Kunden etwas unterjubeln .
Und wenn die Dame am Telefon zu mir sagt es sei ein Fehler vom System und es trotzdem aktiviert wurde finde ich es sehr schlimm so mit Kunden um zugehen.
Bin seit 2009 Kunde bei O2 aber so was habe ich noch nie erlebt.
Hallo,
rege dich doch nicht so auf. Das ist hier die Lösung:
…und möchtest sie auch nicht haben, würde ich empfehlen sie zu widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
LG
Habe heute noch mit o2 gesprochen und man sagte mir das die Option deaktiviert wird wird und ich eine SMS und Email bekomme , hab ich wieder nicht bekommen. Dann werde ich die von Dir zur Verfügung gestellte Widers hilft benutzen und abschicken. Danke.
Mein Vertrag werde ich dann nicht mehr verlängern wenn ich von ZWEI Mitarbeitern verarscht werde.
Moin, den Widerspruch habe ich letzte Woche mit Einschreiben O2 zugeschickt.
Bisher keine SmS oder Email bekommen wegen Deaktivierung der Boost M Option.
Hallo,
warte bitte hier auf die Moderation, diese kann es sich ansehen.
LG
Spielt ja keine Rolle, man hat ja 14 Tage Widerspruchrecht bei Online Buchung, habe ja garnicht selbst gebucht sondern jemand von O2 .
Hatte immer gedacht das Vodafone ne faule Nuss ist,aber O2 .
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Wie ich sehe konnte das Pack nun deaktiviert werden. Passt nun alles wieder?
Hast du auch bereits ein interessantes Verlängerungsangebot erhalten zusammen mit dem Samsung Galaxy S21+? Oder können wir hier noch behilflich sein ?
Danke für die Hilfe hier im Beitrag
Gruß,
Anna
In grün der Storno ist aber scheinbar noch nicht durch mein Vertrag läuft noch bis 2024
Hallo
gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Die Vertragsverlängerung wurde storniert und auch vom entsprechenden Händler abgesegnet, allerdings wurde die Verlängerung an sich nicht entfernt. Das habe ich nun für dich erledigt. Es dauert aber noch ein wenig bis das durch unsere Systeme gelaufen ist und wir dir ein neues Angebot machen können. Die Kündigung ist auch bereits wieder eingetragen worden. Bitte habe noch ein wenig Geduld, dann kommt das neue Angebot.
Viele Grüße,
Andrea
Das die Verlängerung nun entfernt wird höre ich seit Dienstag oder Mittwoch täglich. Wenn man bedenkt, dass ich die Stornobestätigung von Sparhandy seit 15.03. vorliegen habe, gedulde ich mich bereits eine Zeitlang.
aber trotzdem danke, fürs nachschauen vielleicht klappt es ja diesmal
Ok danke ist jetzt scheinbar wirklich angepasst
Hallo
bitte bleibe immer nur in einen Beitrag mit deinem Anliegen.
Das erleichtert uns hier die Bearbeitung.
Ich habe dir soeben in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es auch weiter.
Hier beenden wir die Bearbeitung.
Liebe Grüße Maria
Moin , 5 € hat O2 für einen nicht selbst aktivierten M Bosst kassiert. Bin einfach tierisch sauer ,die möchte ich wieder haben.
Und diese drei inkompetenten Callcentermitarbeitern mit denen ich gesprochen habe möchte ich bitten das ein " Versprechen " auch einzuhalten ist.
Die Gespräche wurden ja auch aufgezeichnet
Und ein Angebot für Samsung S21+ plus O2 free l habe ich noch nicht bekommen.
Hallo
leider hattest du
Die Gespräche der Hotline werden ohne Verweis auf den Kunden unserer Trainingsabteilung zur Verfügung gestellt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir keinen Zugriff auf diese Gespräche, daher können sie auch nicht im Nachhinein angehört werden.
Ich weiß also nicht, was du dort besprochen hast. Ich sehe aber eine Buchung eines Datensnacks im Onlineportal am 14.03. und eine Stornierung am 30.03., sowie ein wohl falsch abgelegtes Fax zum Widerruf des Datensnacks vom 24.03. Die Guthabenbuchung für den Datensnack habe ich für dich dazu erstellt, du findest sie auf der nächsten Rechnung.
Ein Angebot mit deinem Wunschhandy habe ich soeben auch für dich rausgesucht. Es ist die einzige aktuell verfügbare Farbe für das gewünschte Modell.
Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hast du inzwischen das Angebot von Andrea angenommen oder möchtest du noch ein weiteres Angebot haben?
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^
Gruß, Marco
Ein Angebot für O2 Free L mit Samsung s 21 hätte ich gerne, danke
Hallo,
welche Farbe und Speicher?
Samsung s 21 hätte ich gerne
LG
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