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Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 2, 2022
  • 7 Antworten
  • 160 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe gestern versucht 2 meiner Verträge zu verlängern (in der APP wird mir angezeigt, Vertrag ist verlängerbar). Ich habe mir einen neuen Tarif gewählt und jeweils ein Smartphone ausgewählt und auch entsprechend dazu Mails bekommen. Jedoch tut sich jetzt weiter nichts. Die Verträge stehen immer noch als verlängerbar im Status, kein Auftrag in der App ersichtlich und auch keine SMS oder weitere Mails bekommen.

Wie kann ich da nun weiter vorgehen oder bin ich zu ungeduldig?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

 

VG

Klaus

Lösung von o2_Anna

Hallo @KS29 . 

Wie ich sehe hast du bereits eine weitere Bestellung gemacht, diese wurde auch abgelehnt. 

Ich leite die E-Mail dazu an dich weiter.Dort erhältst du weitere Infos dazu. 

Liebe Grüße, 

Anna

7 Antworten

Triskilia
Legende
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  • Legende
  • March 2, 2022

Vielleicht ein bisschen zu ungeduldig, aber das kenne ich von mir. :grin:  Schließlich freut man sich da darauf, vor allem, wenn man noch Geräte dazu bekommt und darauf wartet.

Wenn du schon Bestätigungen per Email bekommen hast (Ist das richtig?), dann warte noch ein bisschen, denn ein Tag ist nicht lag. Erfahrungsgemäß mahlen die Mühlen des Systems nicht immer in Warpgeschwindigkeit. :sweat_smile: Aktiv werden würde ich persönlich vielleicht übermorgen, indem ich die Hotline anrufe, wenn nichts weiter passiert ist. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2022

Hallo @KS29 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Zwischenzeitlich sollte die Vertragsverlängerung durchgeführt sein.

Ist jetzt alles so, wie du es wolltest ?

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2022

Hallo @o2_Solveig 

vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe bisher keine Information über eine Verlängerung erhalten und in meinem Online Zugang stehen weiterhin beide Verträge zur Verlängerung mit dem „alten“ Vertragsende. 
Kannst Du mir ggfs. ansonsten ein Angebot machen? Meine Wünsche hatte ich bereits in dem anderen Beitrag geschrieben. 

Für Deine Bemühungen danke ich im Voraus. 
 

VG Klaus


Sandroschubert
Legende

Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe bisher keine Information über eine Verlängerung erhalten und in meinem Online Zugang stehen weiterhin beide Verträge zur Verlängerung mit dem „alten“ Vertragsende. 
Kannst Du mir ggfs. ansonsten ein Angebot machen? Meine Wünsche hatte ich bereits in dem anderen Beitrag geschrieben. 

Für Deine Bemühungen danke ich im Voraus. 
 

VG Klaus

Mods zur info das mit es nicht mehrfach bearbeitet werden muss. 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @KS29 . 

Gerne habe ich dein Anliegen nochmal geprüft. 

Leider wurde deine Bestellung abgelehnt. Dazu hast du am 03.03.22 eine E-Mail erhalten. 

Schaue bitte auch im Spam Ordner nach, vielleicht hat sich die Benachrichtigung dorthin verirrt. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2022

Hallo @KS29 . 

Gerne habe ich dein Anliegen nochmal geprüft. 

Leider wurde deine Bestellung abgelehnt. Dazu hast du am 03.03.22 eine E-Mail erhalten. 

Schaue bitte auch im Spam Ordner nach, vielleicht hat sich die Benachrichtigung dorthin verirrt. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe jedoch diesbezüglich keine Email. Erhalten. 
Und jetzt?

Viele Grüße,

Klaus


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2022

Hallo @KS29 . 

Wie ich sehe hast du bereits eine weitere Bestellung gemacht, diese wurde auch abgelehnt. 

Ich leite die E-Mail dazu an dich weiter.Dort erhältst du weitere Infos dazu. 

Liebe Grüße, 

Anna