Vielleicht ein bisschen zu ungeduldig, aber das kenne ich von mir.
Schließlich freut man sich da darauf, vor allem, wenn man noch Geräte dazu bekommt und darauf wartet.
Wenn du schon Bestätigungen per Email bekommen hast (Ist das richtig?), dann warte noch ein bisschen, denn ein Tag ist nicht lag. Erfahrungsgemäß mahlen die Mühlen des Systems nicht immer in Warpgeschwindigkeit.
Aktiv werden würde ich persönlich vielleicht übermorgen, indem ich die Hotline anrufe, wenn nichts weiter passiert ist.
Hallo @KS29 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Zwischenzeitlich sollte die Vertragsverlängerung durchgeführt sein.
Ist jetzt alles so, wie du es wolltest ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe bisher keine Information über eine Verlängerung erhalten und in meinem Online Zugang stehen weiterhin beide Verträge zur Verlängerung mit dem „alten“ Vertragsende.
Kannst Du mir ggfs. ansonsten ein Angebot machen? Meine Wünsche hatte ich bereits in dem anderen Beitrag geschrieben.
Für Deine Bemühungen danke ich im Voraus.
VG Klaus
Hallo Solveig,
vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe bisher keine Information über eine Verlängerung erhalten und in meinem Online Zugang stehen weiterhin beide Verträge zur Verlängerung mit dem „alten“ Vertragsende.
Kannst Du mir ggfs. ansonsten ein Angebot machen? Meine Wünsche hatte ich bereits in dem anderen Beitrag geschrieben.
Für Deine Bemühungen danke ich im Voraus.
VG Klaus
Mods zur info das mit es nicht mehrfach bearbeitet werden muss.
Hallo @KS29 .
Gerne habe ich dein Anliegen nochmal geprüft.
Leider wurde deine Bestellung abgelehnt. Dazu hast du am 03.03.22 eine E-Mail erhalten.
Schaue bitte auch im Spam Ordner nach, vielleicht hat sich die Benachrichtigung dorthin verirrt.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @KS29 .
Gerne habe ich dein Anliegen nochmal geprüft.
Leider wurde deine Bestellung abgelehnt. Dazu hast du am 03.03.22 eine E-Mail erhalten.
Schaue bitte auch im Spam Ordner nach, vielleicht hat sich die Benachrichtigung dorthin verirrt.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe jedoch diesbezüglich keine Email. Erhalten.
Und jetzt?
Viele Grüße,
Klaus
Hallo @KS29 .
Wie ich sehe hast du bereits eine weitere Bestellung gemacht, diese wurde auch abgelehnt.
Ich leite die E-Mail dazu an dich weiter.Dort erhältst du weitere Infos dazu.
Liebe Grüße,
Anna