Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

mein vertrag läuft bald ab, ich würde ihn gerne verlängern,er sollte so geändert werden das er meinem anderen entspricht. Preislich !

der zu verlängernde(Alte) hat die Nummer: 0176xxx241x7 er sollte mit den Zustzkarten so bleiben,ich brauch aber auch keine 20 GB.

der Preis und die Datenvolumen sollten dem Vertrag 0176x79x3834 entsprechen .

Kann mir einer ein angebot machen.

wenn ich die Verlängerung auf der Wegseite nehme finde ich kein dementsprechendes Verlängerungsangebot.

gruß

Uwe

Angebote sind individuell, daher kann es sein, dass zwei ab sich gleiche Verträge unterschiedliche Preise haben.

Welchen Tarif möchtest du genau? Die Moderation schickt dir dann ein Angebot per E-Mail, das du ggf. direkt annehmen kannst.


meinen jetzigen verlängern mit allen telefonnummer und connect karten zum 6 GB conect mit dem preis von meinem 3 ten 0176x79x3834 übernehmen da ich keine 20 GB brauche.oder einen vorschlag der in der Preisklasse Monatspreis x 24 Monate ist wie der 0176x79x3834 meine alten karten Connect und nummern sollten bleiben.

 

Uwe


Hallo @Uwe_ . 

Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Da es die Hauptkarte ist, gibt es leider nicht so viele Rabattmöglichkeiten aber wir sind sehr nah dran an deinem anderen Tarif. :blush:

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gebe uns gerne eine Rückmeldung wie du dich entschieden hast. 

Danke für die Unterstützung in diesem Beitrag @bs0 . :tulip:

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo O2_Anna

danke für die nachricht,

aber wenn ich drierkt den vertrag auf der O2 seite verlängere bekomme ich mehr Datenvolum für 2 Euro mehr,

trotdem Danke für das angebot,aber dann muss ich noch ein bischen überlegen,habe auch von einem anderen für das geld mehr Datenvolum.

uwe


@Uwe_ 

 

Du kannst auch kündigen und woanders einen Neuvertrag abschließen, dann entfällt der Kombivorteil auf einen anderen Tarif. 


Hallo @Uwe_ ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung an uns. Falls wir noch einmal einen anderen Wunschtarif für dich nachschauen sollen gib uns gern eine Rückmeldung. Wir können allerdings aus technischen Gründen immer nur ein Angebot pro Rufnummer machen.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Schau gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!

Danke auch an @bs0  und @Bollermann für eure Antworten hier.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort