Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes o2 Team , 

Ich habe meinen Vertrag versucht zu verlängern . Hat auch alles geklappt ,steht da in Bearbeitung ... Leider bekomme ich aber keine SMS , dass die Vertragsverlängerung vorgenommen wurden ist . Ich habe auch keine Email erhalten .

Ich hoffe man kann mir helfen 

Hallo,

wie lange ist das her mit der Verlängerung?

LG


Schon länger als ne Woche her 


Hallo,

hat sich schon die Laufzeit verändert?

LG


Hallo @sophiee97., es freut mich, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, herzlich willkommen.
Konntest du bereits klären, ob alles mit der Verlängerung geklappt hat, oder kann ich dich dabei noch unterstützen?

Danke an @Vilureef für deine Unterstützung :blush:

Grüße
Michael


Leider hat es immer noch nicht mit der Vertragsverlängerung geklappt .

LG 


Leider hat es immer noch nicht mit der Vertragsverlängerung geklappt .

Dann wird dir @o2_Micha sicher weiterhelfen.

Gruß, Sonic28


Hi @sophiee97. wie sieht es aktuell aus. Ich sehe eine Menge Bewegung bei einem deiner Verträge, aber noch nicht das gewünschte Ergebniss.
Magst du kurz schreiben, was in der Zwischenzeit passiert ist, mit welchem Kanal du Kontakt hattest und was gerade gemacht wird.

@Sonic28 ich fühle mich sowohl geehrt, als auch ein wenig unter Druck gesetzt :sweat_smile:

Grüße
Michael


Leider immer noch keine Email oder SMS ,dass mein Vertrag verlängert wird. 


@sophiee97. magst du bitte beschreiben, was du mit wem besprochen hast, damit wir gezielt für dich nachschauen können.

Danke
Michael


Deine Antwort