Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe überlegt, meinen Vertrag aktiv zu verlängern. Nun ist leider der Chat mal wieder nicht erreichbar, telefonische Vertragsverlängerung habe ich mir nach Problemen mit dem Einhalten der angebotenen Konditionen abgewöhnt.

Meine “persönlichen Angebote” sind nicht wirklich berauschend. Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen:

  • Tarif bleibt erhalten
  • Galaxy S22 Ultra Green mit 512 GB

Ich habe gesehen, dass dies mit dem gleichen Tarif wie meiner erhältlich ist. Allerdings nur für eine neue Partnerkarte…

Ich lasse mich mal überraschen.

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldung

Hallo,

ich habe überlegt, meinen Vertrag aktiv zu verlängern. Nun ist leider der Chat mal wieder nicht erreichbar, telefonische Vertragsverlängerung habe ich mir nach Problemen mit dem Einhalten der angebotenen Konditionen abgewöhnt.

Meine “persönlichen Angebote” sind nicht wirklich berauschend. Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen:

  • Tarif bleibt erhalten
  • Galaxy S22 Ultra Green mit 512 GB

Ich habe gesehen, dass dies mit dem gleichen Tarif wie meiner erhältlich ist. Allerdings nur für eine neue Partnerkarte…

Ich lasse mich mal überraschen.

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldung

Guten Morgen @miez 

Gehe mal hierüber, damit solltest Du den Chat erreichen, habe es eben ausprobiert.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hier ist aktuell sehr viel los, bis sich ein Mod meldet, wird es sicherlich dauern.

LG


Vielen Dank! Leider gibts da nichts um irgendetwas auszuwählen :pensive:

 


Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat vorher einloggen.

LG


Danke, es hat funktioniert. Leider passt das Angebot überhaupt nicht. Ein Witz.

Na dann, Tschüss o2


Hallo,

als Hinweis, Vvl mit my Handy sind leider preislich unattraktiv. Vielleicht kommt eine SIM Only Verlängerung für dich eher in Frage. Das S22 holst du dir dann über einen anderen Weg. Auch noch möglich, du wirst wieder Neukunde.

LG


Hallo,

als Hinweis, Vvl mit my Handy sind leider preislich unattraktiv. Vielleicht kommt eine SIM Only Verlängerung für dich eher in Frage. Das S22 holst du dir dann über einen anderen Weg. Auch noch möglich, du wirst wieder Neukunde.

LG

Ja, leider ist das wohl so. Kundenbindung bei o2 gibt's gar nicht. Gestern habe ich gekündigt.


Hallo @miez , 

schade, dass dir das Angebot, welches dir gemacht wurde, nicht zugesagt hat.

Wenn du möchtest können wir gerne nochmal schauen, was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können.

Vilureef´s Vorschlag mit der Verlängerung ohne Handy wäre auch eine mögliche Option.

Wir können dir gerne jeweils ein Angebot mit und ohne Handy machen.

Dafür wäre wichtig zu wissen:

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Danke an SethVanDoom und Vilureef für die Unterstützung! :bouquet:

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort