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Warum O2
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Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe auch schon die Email Bestätigung von O2 Bekommen Der Vertrag hat eine Rabbatierung auf den monatlichen Grundpreis. In "mein O2" seh ich den Rabatt aber nicht, da steht der reguläre Preis. Ist das normal? Ich habe noch keine neue Rechnung. 

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Hallo,

geht es hier um einen Kombi-Vorteil? Dieser wird erst später bestätigt.

LG


Hallo, 

Kombi Vorteil weiss ich nicht. 

Hab über Sparhandy den Vertrag verlängert. 

Gab dann von O2 ne Mail mit dem Rabatt. 

Muss dann wohl warten. 

Lg


Hallo,

bei Sparhandy gibt es doch ein Handy als Rabatt? Hast du ein Screenshot vom Angebot?

LG


 


Hallo,

dein Screenshot ist eindeutig. Dieser Rabatt wird nicht unter „Mein o2“ unter Preise & Rabatte angezeigt?

LG


Nein, bei den Tarifdetails steht der alte Preis. 

Wo findet man denn Rabatte? 

Lg


Hallo,

dein Screenshot ist eindeutig. Dieser Rabatt wird nicht unter „Mein o2“ unter Preise & Rabatte angezeigt?

LG

Bei o2 und eindeutig? Der war gut.

 

Im Zuge meiner letzten VVL habe ich zwei unterschiedliche Dinge bestätigt bekommen (die Unterlagen bei der VVL-E-Mail und was dann bestätigt wurde waren unterschiedlich) und am Ende wurde eine dritte Variante umgesetzt. Immer wieder spannend mit o2. 


Hallo,

unter Tarif & SIM-Karte ziemlich weit unten.

LG


Hallo,

dein Screenshot ist eindeutig. Dieser Rabatt wird nicht unter „Mein o2“ unter Preise & Rabatte angezeigt?

LG

Bei o2 und eindeutig? Der war gut.

Hallo,

@bielo genau dafür sind die tariflichen Vorabinformationen da. Ich vermute, dass die Vvl noch nicht vollständig durchgelaufen ist.

LG

 


Danke für die schnellen Antworten.

Ich warte dann einfach noch ein paar Tage ob sich da was tut.

Lg


Hallo,

dein Screenshot ist eindeutig. Dieser Rabatt wird nicht unter „Mein o2“ unter Preise & Rabatte angezeigt?

LG

Bei o2 und eindeutig? Der war gut.

Hallo,

@bielo genau dafür sind die tariflichen Vorabinformationen da. Ich vermute, dass die Vvl noch nicht vollständig durchgelaufen ist.

LG

 

 

 

Doch sie ist durchgelaufen. Fehler sind auch bereinigt. 

 

Aber mir ging es darum, dass sich schon die Unterlagen bei Annahme des Vertrages und was dann kurze Zeit später umgesetzt wurde, unterscheiden. Dass dann noch ne 3. Variante ins Spiel kam, war der Höhepunkt. Was nutzen einem diese Infos, wenn man andere umsetzt, als man beauftragt. 


Hallo,

mit durchgelaufen, meinte ich beim TE.

LG


Hallo,

@Aibuzzy hast du denn schon diese Email bekommen?

LG


Ne die gabs noch nicht

 


Hallo,

dann wurde die Vvl noch nicht durchgeführt. Die Laufzeit hat sich schon verändert?

LG


Ja die neue Laufzeit steht schon da. 


Hallo,

dann warte bitte noch ab.

LG


Hi @Aibuzzy,
da hast du ja schon jede Menge guter Infos erhalten, vielen Dank dafür an @Vilureef :rosette:
Hat sich an deinem Tarif und in der App/online schon was getan? Ich freue mich über ein kleines Update damit wir im Fall der Fälle nachschauen können, wo es klemmt.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo

Ja es hat sich alles geklärt. 

Danke nochmal an alle die sich beteiligt haben. 

 


Danke dir für die Rückmeldung, @Aibuzzy :-)

Dann lag @Vilureef ja genau richtig und es hat einfach ein klein wenig gedauert. Schick, dass nun alles genau so ist, wie es sein soll :-)

Wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit, du weißt ja, wo du uns alle findest. Und wenn du mal am überlegen sein solltest, ob du vielleicht ein aktuelles Smartphone oder Gadget testen möchtest ,da haben wir bestimmt auch was passendes :-)

Gruß,

Lars


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