Liebes o2 Team.
Ich bin leider sehr enttäuscht.
Ich hatte mit ihnen telefoniert wegen einen Vertrag für meine Partnerin. Da bekam ich ein super Angebot. Das 13er pro mit 20gb für 47euro.
Der Kollege fragte mich gleich wegen einer Verlängerung für meinen, und rechnete mir mit 10gb knapp 43 Euro aus.
An erster Stelle kam erst mal meine Partnerin. Gesagt getan abgeschlossen. Ich rief später nochmal bei o2 an wegen meinem. Da meinten die Kollegen ich müsste 57euro für meinen bezahlen.
Er habe sich damals vertan und rechnete das normale 13er aus. Hätte ich das gewusst hätte ich den für meine Frau niemals abgeschlossen.
Warum bekommt sie 20gb für 14.99 und für ca 26euro.
Jetzt bin ich gefangen und kann nicht kündigen. Da sie sonst den vollen Betrag zahlt.
Ein Kunde zahlt mehr wie ein neuer Kunde. Das ist unfair.
Mfg Fabi
Hallo @Gitzegnitze ,
Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Meine Kollegen schicken dir gerne in Kürze ein Angebot per Email zu.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
In welcher Farbe und Speichergröße möchtest du denn das Iphone 13 pro erhalten?
Liebe Grüße Maria
Danke für die Antwort.
Die email in meinen kundendaten ist korrekt.
In der Farbe graphite und 128gb
Mfg
Hallo @Gitzegnitze ,
gerne schauen wir nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Bitte beachte jedoch, dass das Iphone 13 pro, 128 GB, bereits eine monatliche Rate in Höhe von 49,50 € hat.
Hinzu kommt dann noch der Mobilfunktarif.
Dein Vertrag läuft auch erst im November diesen Jahres aus.
Aktuell liegen mir da leider noch keine Rabatte vor. Bitte melde dich in ein paar Monaten erneut,
dann schauen wir gerne noch einmal nach einem Angebot mit Rabattmöglichkeit.
Liebe Grüße Maria
Ich finde es von O2 einfach traurig, daß der Neukunde sowie meine Partnerin (partnerkarte) viel bessere Angebote bekommt.
Ich als Kunde bin jetzt gezwungen bei o2 zu bleiben damit meine Partnerin nicht mit ihren Kosten steigt.
Warum ist es nicht möglich mich mit den selben Konditionen zu behandeln? Nur weil ich Kunde bin !?
LG
Hallo,
@Gitzegnitze darf man mal fragen, was du aktuell für einen Tarif nutzt und ist da auch ein Rabatt bei?
LG
Hallo @Gitzegnitze
Habt ihr auf die Laufzeit geachtet?
Das iPhone 13 pro mit Free M Partnerkarte für 47,99€ ist über 36 Monate ... über 24 Monate wären es ≈ 65€ ... Neukunden ohne Partnerkarte (Kombivorteil) zahlen über 24 Monate ≈ 75€ , über 36 Monate ≈ 60€ ... Mit dem S Boost plus 10GB der 27,49€ kostet und nicht mal 5G Zugang hat, kommt es mit ≈ 57€ über 36 Monate hin...
Ich habe jetzt den M Tarif für 29.99euro mit einem s20.
Finde es traurig warum ich nicht nach selbe Angebot bekomme wie meine Partnerin.
Genau sie hat das M Paket mit dem 13er Pro auf 36monate für 47.99euro.
Danke schon mal
Hallo,
und was kostet das S20?
LG
Nichts. Habe es damals bei Media Markt abgeschlossen.
29.99 zahle ich jeden Monat. 1euro für das Handy
Lg
Hallo,
dann frage doch mal dort nach, ob man eine Vvl mit Handy anbieten kann.
LG
Hallo @Gitzegnitze ,
es tut mir sehr leid, dass mir aktuell noch keine Rabatte vorliegen.
Aber wie gesagt, du kannst dich gerne in ein paar Monaten noch einmal bei uns melden,
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot.
Liebe Grüße Maria
Es geht mir einfach darum,
Warum ich als Kunde nicht so tolle Rabatte bekomme wie meine Partnerin. (Partnerkarte)
Oder ein Neukunde monatlich für den selben Tarif nur 14.99euro bezahlen muss und ich 27.49euro als Kunde.
LG
Hallo @Gitzegnitze ,
unsere Angebote sind individuell und unsere Möglichkeiten bei jedem Kunden verschieden.
Zur Angebotserstellung verwenden wir ein Tool, das uns den Rahmen für die jeweiligen Angebote vorgibt. Wie diese aber genau errechnet werden, können wir dir nicht sagen.
Daher können wir dir auch nicht sagen, wieso deine Partnerin andere Angebote als du erhält, das wird uns so vorgegeben.
Wenn deine Partnerin allerdings eine Partnerkarte auf deinem Namen nutzt und du dazu den Hauptvertrag nutzt, dann ist es so, dass eben der Hauptvertrag keinen sog. Kombivorteil bekommen kann, der nur für weitere zusätzliche Verträge gilt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Gitzegnitze ,
melde dich gern wieder bei uns, wenn wir später vielleicht noch einmal für dich nach einem Angebot schauen sollen.
Wenn du magst findest du im digitalen Wohnzimmer vielleicht etwas interessantes für dich.
Viele Grüße,
Andrea